Ich glaube, dass hier niemand eine Lösung anbieten kann. Die müssen die beiden selbst finden. Eine Liebesbeziehung ist etwas persönliches und damit zugleich etwas privates. Mir würde es als Partner äußerst mißfallen, wenn ich die Lösung des Partnerproblems in einem Diskussionsforum für Mobiltelefone nachlesen müsste. Aus dem Verlauf des Threads würde ich sagen "over and out". BTW eine Partnerschaft ist kein Backofen.
Beiträge von speakers
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Dabei wird der Zoo vermutlich noch den geringsten Gewinn gehabt haben, obwohl die ihn verdient und auch nötig hätten.Ob das die Mutter von "Knut" auch so sieht?
-
Mein Rat wäre, den Thread zu schließen oder mit diesem zusammenzuführen.
-
Ein Problem für Knut dürfte es sein, dass sich für ihn wahrscheinlich in 1-2 Jahren niemand mehr interessieren wird. Er wird sich dann über die toten Fische freuen, die ihm sein Pfleger direkt aus der Gefriertruhe bei 30° im Schatten in einem Eimer in den Käfig stellt. Zur Erfrischung kann er dann anschließend von seinem Betonplattengehege in einen künstlichen Teich hüpfen oder zu den putzigen kleinen Braunbären hinüberschielen, die in den Alpen eingefangen wurden, um die gefährdete Population "Mensch" vor diesen gefährlichen Allesfressern zu schützen. Das Pech der Braunbären dürfte dann sein, dass Karstadt Bambuspflänzchen für einen Euro anbietet, damit der natürliche Lebensraum für Pandas geschützt werden kann.... Aber vielleicht wächst bis dahin Bambus auch in den Alpen, so dass wir im Berliner Zoo nicht nur Knut und Braunbär Bruno II bestaunen dürfen sondern auch wieder Panda Yan Yan II ...
-
Die Frage würde mich auch interessieren. Alerdings dürfte es sich schwierig gestalten eine richtige Antwort zu geben, da die Versuchsbedingungen und Voraussetzungen sehr unterschiedlich sind. Es gibt sehr viele Formen von Wasserkocher (Edelstahl, Kunststoff, Heizelement, Watt etc.). Gleiches gilt für Wasserkessel (Kupfer, Alu, Edelstahl, Wandstärke) und Gasherde ...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Lasst die Leute doch glücklich werden.... wenn der Islam deren Ding ist, warum nicht ? Da lasse ich mich doch nicht herabwertend drüber aus
Meine Worte! Jeder Mensch sucht nach Anerkennung. Der eine findet sie in einer Religion, der andere in seinem Auto und wieder jemand anderes in seiner Familie. Eines zeigen die Filme aber, dass die Aufklärung wahrscheinlich eine der bedeutensten Phasen für uns Menschen war. Leider wird sie nirgends praktiziert. Wer Respekt und Würde von anderen erwartet, muss dies auch selbst beherzigen. Das bedeutet auch, die Meinung von anderen Menschen zu akzeptieren. Es gibt keine Wahrheit, wie es auch keine einzig wahre Religion gibt. In unserem GG steht dies eigentlich alles in Artikel 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Nur Schade, dass sich niemand daran hält. Der Sinn des Lebens ist für mich übrigens das Leben.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das Problem ist leider viel größer als das man es an SUVs und 3.0-Motoren abtuen kann. Und wer das nicht versteht, dem kann ich nicht helfen.In diesem Punkt muss ich Dir, AdministratorDr, zustimmen. Der Markt für SUV muss ja in den letzten förmlich eplodiert sein, wenn man hier die Autothreads in TT so verfolgt. Andererseits bewegt sich der Besetzungsgrad der PKWs kaum. Theoretisch kann, mit Ausnahme der Kleinwagenbesitzer, jeder SUV-Besitzer zwischen vier bis neun Personen mitnehmen. Der Besetzungsgrad der PKWs bewegt sich sich dagegen in der Verkehrsstatistik immer(noch) so zwischen 1,2 und 1,7...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Komisch, da komme ich bei dem Tempo nicht hin. Auch über längere Distanz nicht. Bei mir ist es min 1. l weniger. Aber lt. dem Seat-Forum gibt es da auch eine Streuung (um was??? Mittelwert oder Median??? Bei welcher Grundgesamtheit) . Einige sind sehr genügsam, andere dagegen richtige Schluckspechte. K.A. wieso.Evtl. fährst Du ja ein Modellvariante aus einen anderen Baujahr.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Andererseits würde ich bei kleinen und mittelständischen Betrieben auf die Fahrtkostenerstattung??? verzichten.
Als Arbeitgeber oder als Bewerber :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Im Internet gibt es übrigins diverse Berichte über den Prius III, dieser soll bis zu 70km/h ohne Benzinmotor fahren können, und das bis zu 50km weit. DAS wäre ein Fahrzeug, mit dem der Hybridmotor gepuscht würde. Praktisch jede Stadtfahrt wäre Schadstofffrei.
Wieviel Kilometer muss man denn den Benzinmotor nutzen, um den Elektromotor 50 km nutzen zu können. Vorallem nach welchen Kriterien erfolgt die Wahl Benzin/Elektro? Wie lange wird die Energie gespeichert bzw. wieviel Energie geht pro Stunde im Stand verloren?
Wikipedia : Die Reichweite des Elektromotors allein, beispielsweise wenn unterwegs das Benzin ausgeht oder wenn der Benzinmotor manuell abgeschaltet wird, beträgt, je nach Ladezustand der Batterie maximal 6 km, im Durchschnitt jedoch nur ca. 2 bis 3 km.