Autothread: Wie verhindern, daß Tiere über's Auto laufen?

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
      Addi: Kann ich verstehen, war auch keinesfalls ernst gemeint. Habe selbst so nen schwarzen Gesellen zu Hause.
    Aber btt: Es gibt im Tierladen so ein Spray, das mögen die kleinen Biester gar nicht. Damit habe ich seinerzeit mal die Ecken präpariert die auch für Katzen tabu sind. Und irgendwann hat es selbst die dümmste Katze gemerkt. Ich weiss aber nicht mehr wie es heisst...Für Menschen hat es nach gar nichts gerochen, nur Katzen haben wohl brrr gemacht und haben sich getrollt. Bei meinem Kater hat es seinerzeit funktioniert...

P.S. such mal auf zooplus.de nach Artikelnummer 9957.1

Hab ich auch so verstanden!! :top:

Schau dir mal die Bewertugen von dem Zeug an! Scheint nutzlos zu sein!

real_proximus:
    hab keine Garage! :(

diger
    naja, so dämlich ist es nun auch wieder nicht! ;) Es nervt nur, wenn die Katze direkt nach dem Waschen aufs Auto springt!

• Du kannst natürlich die ganzen Hausmittelchen (z.B. Gewürznelken) und Zeugs durchprobieren, meine Erfahrung: Wirkt nie bei allen Katzen und häufig nur einige Zeit!
    Ich kenn sogar diesen Gärtner der diese Verpiss-dich-Pflanze gezüchtet hat, wirkt auch nicht bei allen...

Mein Motto: Lieber Katze wie Marder! Solange im Winter eine Katze unter oder auf meinen Auto liegt, kommt schon keines von diesen Mardermistviechern!

• Besorg dir diesen Spray bekommst in jeden Tierhandel / Baumarkt mit Kleintierabtl. ist von der Fa. Trixie

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    dem Nachbarn ne Rechnung fürs waschen stellen...

Hat aber lange gedauert bis das einer postet :D und am besten gleich den Anwalt hinterher schicken :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    dem Nachbarn ne Rechnung fürs waschen stellen...

darauf hab ich auch gewartet! :D

Die Katze gehört einen Harz 4 Empfängerin! Da ist nicht viel zu holen!

Ich werde wohö am Dienstag mal in einen Zooladen gehen, und mir was holen!

Danke bisdahin für eure Tipps und Ratschläge! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Addi

Dann legt die sich kackfrech auf ein anderes Auto!

Jepp, das macht sie bestimmt mit voller Absicht, um Dich ganz bewusst und "kackfrech" zu ärgern. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Addi

Die Katze gehört einen Harz 4 Empfängerin! Da ist nicht viel zu holen!

Dieser Satz lässt tief blicken. *kopfschüttel*

Den lieben Gott - vertreten auf Erden durch den Papst - könnte man auch noch gleich mit-belangen, schliesslich hat er die Erde erschaffen und ist damit auch verantwortlich für das Wetter samt des Regens.

Long story short: Ich kann es gut nachvollziehen, daß man über diese Pfotenabdrücke nicht gerade glückich ist - aber solche Sätze wie die obigen tun im Kopf einfach nur weh...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!