Autothread: Wie verhindern, daß Tiere über's Auto laufen?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Jepp, das macht sie bestimmt mit voller Absicht, um Dich ganz bewusst und "kackfrech" zu ärgern. :rolleyes:
    Dieser Satz lässt tief blicken. *kopfschüttel*

Long story short: Ich kann es gut nachvollziehen, daß man über diese Pfotenabdrücke nicht gerade glückich ist - aber solche Sätze wie die obigen tun im Kopf einfach nur weh...

Finde ich null schlimm. Kann man nicht einfach quatschen, wie einem der Schnabel gewachsen ist? Habe auch mal kurz ALG II bezogen - aber bei mir wäre etwas zu holen gewesen *ggg*, aber inzwischen kann man ja gar nix mehr verschweigen ;). Henrico Frank ist heimlich Millionär. Aber jetzt 'mal in Echt, ich kannte 'mal einen Penner, der bettelte sich das halbe Jahr durch, und in dem anderen halben Jahr machte er Urlaub auf seinem Grundbesitz. Sachen gibbed, die gibt's gar nicht.

Wenn man das Viech zu packen bekäme, ab in den nächsten Tümpel :eek:.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Wenn man das Viech zu packen bekäme, ab in den nächsten Tümpel :eek:.

Katzen können schwimmen :D

Ich denke eigentlich auch das der Spruch mit dem ALG nicht böse gemeint war.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    naja, so dämlich ist es nun auch wieder nicht! ;) Es nervt nur, wenn die Katze direkt nach dem Waschen aufs Auto springt!

Natürlich sind Katzen nicht dämlich, ansonsten würden sie sich ja nicht vorzugsweise auf schwarze Fahrzeuge setzen. Da ist es nämlich erfahrungsgemäß schön warm. :D

Und wenn ein Auto auf der Strasse parkt, ist nach einem Tag soviel Schmutz wieder drauf gekommen, das die paar Tatzen auf so einer ollen Blechkarre nun nicht wirklich stören sollten.

Einfach daran erfreuen, dass die Katzen die Marder verscheuchen. Dank der Katzen ist bei uns die Strasse nämlich auch Marderfrei.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich denke eigentlich auch das der Spruch mit dem ALG nicht böse gemeint war.

So ist es!!!!! Die Nachbarin ist eine nette junge Frau mit 2 süssen Kindern! Ich hab bestimmt nichts gegen Sie! Sie ist in der Nachbarschaft auch sehr beliebt!

Nur die Katze kann Sie nicht einsperren! Auch andere haben sich schon beschwert!

Ich wollte eigentlich nur Tipps, wie man es verhindern kann, das "Tiere" aufs Auto springen!

P.s.: Marder gibts hier keine!

• Verhindern kann man das nicht, evtl. eine Plane über das Auto, dann kann man die Schäden vermindern.

Wenn man TT-User like vorgehen möchte, dann schlachtet man das Tier ab oder droht der Besitzerin mit ner einstweiligen Verfügung und klagt direkt an. (Ist bei TT ja üblich). :flop:

• Ksuft euch eine Abokarte für die Waschstraße und freut euch, daß es so nette Tiere wie Katzen gibt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Wenn man TT-User like vorgehen möchte, dann schlachtet man das Tier ab oder droht der Besitzerin mit ner einstweiligen Verfügung und klagt direkt an. (Ist bei TT ja üblich). :flop:

Schlechte Ostern gehabt :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Schlechte Ostern gehabt :rolleyes:

Nö, so ist das doch hier mit den vielen Lebenschaoten.
    :rolleyes:

Und :rolleyes: über Leute, die absolut nichts verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ksuft euch eine Abokarte für die Waschstraße und freut euch, daß es so nette Tiere wie Katzen gibt.

Und einfach weniger die olle Karre waschen. Dann freut sich auch die Umwelt. :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• also wenn es eine Katze ist, würde ich die einemal mit nem Kärcher ordentlich durchspülen :D dann kommt die garantiert nicht wieder. Hat bei uns auch geklappt :top:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!