Also was Intel und Pc400 betrifft kann ich Melone beipflichten.
Ich war jedoch der Ansicht, dass es noch keine Pc-333 als Cl2 gibt. Kauft man nämlich PC-333 als Cl2,5 und PC-266 als Cl 2 ist der Geschwindigkeitsvorteil wieder nahezu aufgehoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also was Intel und Pc400 betrifft kann ich Melone beipflichten.
Ich war jedoch der Ansicht, dass es noch keine Pc-333 als Cl2 gibt. Kauft man nämlich PC-333 als Cl2,5 und PC-266 als Cl 2 ist der Geschwindigkeitsvorteil wieder nahezu aufgehoben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Ich stelle hier fest das fast keiner eine Ahnung hat was ein Politischer Aschermittwoch ist.
Es geht hier nicht um irgend welche politischen Themen sondern nur darum
WER MÖCHTE MIT NACH PASSAU ZUM POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH DER
CSU
????????????????????????????????????????????????
Deshalb meine Frage nach dem Programm - oder ist das bei dieser Veranstaltung nebensächlich?
Hi,
jetzt muss ich mich auch mal zu dieser spannenden Diskussion äußern (erinnert mich irgenwie an nokia vs. siemens vs. moti vs ///) ![]()
Anstatt anzufangen "die sind aber besser, weil keine Ökosteuer" würde mich mal als unbedarften Zeitgenossen interessieren, was denn auf der Tagesordnung in der Niebellungenhalle steht. Gibt es ein Programm?
Ich stelle mir das jedenfalls sehr lustig vor: Stoiber als Siegfried, Merkel als Brunhilde und Glos als Hagen verkleidet
Dazu Weißwurst und Freibier zu Abwinken abundzu ein Hellau dazwischen, passt doch irgendwie :p
Nicht dass sich jetzt irgendwer auf die Füße getreten fühlt: Joschka wird wahrscheinlich als Brokoli verkleidet auftauchen...
Der Satz hat mehrere Aussagen. Ich weis jetzt nicht welche Du für falsch betrachtest.
Nachlesen kann man es aber auch z.B. hier. Da kommt das Asus auch ganz gut weg. Ich habe halt bislang mit MSI ganz gute Erfahrungen gemacht und jetzt wieder. Außerdem war das KT4 recht preiswert.
Habe eben nochmals bei KM vorbeigeschaut. Jetzt gibt es tatsächlich "schon" CL2. War vor ein paar Wochen noch nicht so, sorry.
Der Chipsatz bestimmt welchen Speicher Du verwenden kannst. Willst Du Dir neuen kaufen oder den alten weiterverwenden?
Geschwindigkeitsvorteile bringen zur Zeit sowohl Pc-333 als auch Pc-400 nicht, da sie auf dem Markt nur als Cl2,5 bzw. 3 angeboten werden. PC-400 lohnen sich angeblich sowieso nur mit Intelprozessor.
Ich habe auch gerade aufgerüstet:
MSI KT4 Board
Speicher PC-333 2*256
Athlon 2100 XP
habe noch ein neues Netzteil gebraucht (350 W Levicom). Also mir reicht das dicke.
Bei dem MSI gibt es sehr viele unterschiedliche Varianten. Du kannst dir eins nach Deinen Bedürfnissen aussuchen.
Bislang bin ich super zufrieden. Werde demnächst mal eine Rechnung starten die bislang mit eine 1GH Proz. 1-2 Tage gedauert hat - mal schauen was es bringt.
--------------------------------------------------------------------------------
Unternehmen macht schlechte Konjunktur verantwortlich
Bahn räumt Rückgang bei Fahrgastzahlen ein
Berlin (rpo). Die Bahn hat jetzt erstmals eingeräumt, dass ihre Fahrgastzahlen gesunken sind. Dafür macht das Unternehmen aber keinesfalls das neue Preissystem, sondern die schlechte Konjunktur verantwortlich.
Ein Unternehmenssprecher wollte auch keinen Kommentar zu einem Zeitungsbericht abgeben, wonach die Bahn im Fernverkehr um bis zu 18 Prozent unter ihrem Umsatzziel geblieben sein soll.
Der Sprecher sagte nur, es sei nicht zu bestreiten, dass die Fahrgastzahlen gesunken seien. Verantwortlich sei die schlechte Konjunktur. Es gebe weniger Pendler, weil Arbeitsplätze weggefallen seien. Geschäftsreisende sparten und stiegen von der ersten auf die zweite Klasse um. Auch habe es Fahrzeugprobleme gegeben, wie bereits eingeräumt worden sei. So sei es beim ICE3 auf der Strecke Rhein/Main-Köln zunächst zu Verspätungen gekommen, die möglicherweise Reisende abschreckt hätten, sagte der Sprecher.
Die Verkehrsgewerkschaft GDBA nannte die Umsatzeinbrüche der Bahn vorhersehbar und eine "bittere Quittung für ein Geschäftsgebaren, das sich nicht an den Wünschen und Interessen der Kunden orientiert". Wer Reisezentren schließe, Zugverbindungen ausdünne und Service streiche, der dürfe sich nicht über fehlende Fahrgäste wundern, erklärte GDBA-Chef Klaus-Dieter Hommel.
Er forderte Bahnchef Hartmut Mehdorn auf, den angestrebten Börsengang nicht mehr in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns zu stellen. Dies habe sich bei Mehdorn fast schon zur "fixen Idee" entwickelt. Erstes Ziel seien attraktive Zugverbindungen im Nah- und Fernverkehr.
Transnet, die andere große Bahngewerkschaft, hatte bereits am Sonntag von der Deutschen Bahn Aufklärung über den Rückgang der Fahrgastzahlen und Erlöse im Fernverkehr gefordert. Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" aus Unternehmenskreisen blieb die Bahn bei ICE, IC und EC um bis zu 18 Prozent hinter ihren eigenen Umsatzzielen. Bis zu 45 Millionen Euro sollen in diesem Monat bei Fernzügen gefehlt haben.
--------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie vermisse ich bei der Argumentation die Spritpreise. Die steigen und steigen und trotzdem steigt die Masse offenbar nicht um. Jetzt ist die Konjunktur schuld - das neue super Preissystem nein, niemals ![]()
Kann es sein dass der Modemtreiber des S45 für das S45i nicht funktioniert?
Habe ihn gerade unter [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FS45%252Fdanda,FF.html]http://www.my-siemens.com[/URL] runtergeladen und installiert. Ich bin bei der Installation so vorgegangen wie hier beschrieben.
Allerdings reagiert das S45i nicht, wenn ich es unter "Diagnose\Modem abfragen" ansteure. Auch die XP-Faxkonsole "behauptet" es sei kein Modem installiert. Wenn ich es mit dem GPRS-Modem Assistenten versuche findet, auch dieser kein GPRS-Handy und bricht die Installation einfach ab.
Das S45i habe ich am com1 angeschlossen, GPRS und der Datenaustausch für Faxe ist ebenfalls aktiv. Am Datenkabel liegt es auch nicht, da S25@once es ohne Probleme erkennt.
Hat irgendwer eine genauere Anleitung? Noch besser wäre irgendein Programm, womit das Ganze automatisiert erfolgt.
Gruß
Speakers
Wenn ein Dieb einen Seitenschneider mitbringt, dann sicherlich nicht, um damit Comupterkabel durchzuschneiden....
Für mich stellt sich vielmehr die Frage, weshalb dein Chef eine Anzeige kategorisch ausschließt? Sind nicht noch mehr Sachen entwendet worden...? Versicherungstechnisch wird es sehr bedenklich, wenn der Täter noch einmal zuschlägt, eine Anzeige jedoch nicht gestellt wurde.
Ich denke jedoch, dass da ein Chef mal wieder seine Rolle sich selbst vor seinen Mitarbeitern bestätigen möchte. Evtl. möchte er die "Loyalität" seiner Mitarbeiter testen und hat nun einen prima Anlass seinem Hobby "Psychologie und Mitarbeiterführung" freien Lauf zu lassen. Sollte die Auftragslage nicht mehr die alte sein, kommen so manchem "Chef" eines Familienbetriebes recht merkwürdige Ideen...
Langfristig würde ich dazu raten, mich beruflich zu verändern und Chef Cheffe sein zu lassen. Weitere Diskussionen mit Mitarbeitern etc. würde ich nicht mehr führen, da daraus nur Schwierigkeiten folgen können. Solang eine Anzeige ausbleibt, ist mit einer eindeutingen Klärung sowieso nicht zu rechnen.
Wäre auch nur zu schön, wenn meinem Lieblingsprovider VV irgend etwas ohne größere Komplikationen gelingen wurde.
Januar hatte ich noch 15,16 Euro Guthaben auf meiner Onlinerechnung. Februar: nada, rien nichts mehr davon da. Telefoniert habe ich mit der Karte nicht und werde es auch nie tun. Mein Lieblingsshop eteleon hatte ja bekanntermaßen versprochen, dass das Guthaben nicht verfällt...
Bin mal gespannt was VV schreibt - wenn sie die Zeit dazu finden. Naja sind ja nur noch 22 Monate, die der Vertragt läuft.
Meine ordentliche Kündigung wurde mir von VV schriftlich bestätigt. Ich hoffe das reicht wenigstens.
Alternativ sehe ich noch die Möglichkeit, sie schwarz zu färben ![]()