Beiträge von speakers

    Zitat

    Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    ich weiß ned, aba die zähne vom raab schaun irgendwie so unecht..so elfenbein mässig aus..oda täusch ich mich da? *lol*


    Hat vermutl. denselben Zahnarzt wie Bohlen und Naddel :D


    Gruß


    speakers

    Zitat

    Original geschrieben von !ND
    ich verstehe nicht wieso man was anderes als kopien verschicken sollte. ein original ist immerhin ein unikat.
    und dann noch das ganze risiko ohne einen nutzen daraus zu ziehen... :confused:


    Dass ich keinen Nutzen daraus ziehen kann, ist eigentlich erst klar, nachdem ich meine Unterlagen zurück habe.


    120 Seiten Diplomarnbeit zu kopieren (z.T. in Farbe) - ääh... (PDF-Version habe ich leider nicht)


    Ich war vielleicht auch etwas naiv in dieser Hinsicht - zugegeben. Aber ich denke auch, dass der Bearbeiter an "meiner" Erfahrung partizipieren sollte. Werde es mal für meine "Nachwelt" mit einem freundlichen aber bestimmten Brief versuchen.

    Hi,


    ich hatte mich vergangenen Monat auf eine Stelle beworben, die mich angesprochen hatte. Vorausgesetzt wurde, Unterlagen bisheriger Arbeiten (insbesondere Diplomarbeiten) beizulegen. Dies habe ich auch (leider) getan.


    Inzwischen habe ich meine Unterlagen zurückbekommen: Die Diplomarbeit werde ich nicht noch mal einer Bewerbung beilegen können! Das Deckblatt wurde von dem Bearbeiter mit einem Bleistift beschriftet. Habe versucht diese Beschriftung zu entfernen. Ging zwar, habe dafür an der Stelle aber nun einen "schönen" grauen Fleck :mad: Andere Radierer haben auch nichts gebracht. Liegt wohl an der Kartonage. Mehrere (Farb)Seiten haben Eselsohren... Er hat sie sehr "gründlich" studiert...


    Ihr könnt euch denken, dass die Auflage nicht sehr hoch war :D Wenn ich irgendwann die Zeit finden sollte, sie nochmals auszudrucken und binden zu lassen, müsste ich mindestens mit zwei Tagen Arbeit rechnen (hat sehr viele Grafiken, Beilagen etc.).


    Falls Ihr denkt, der ist doch nur sauer, weil es nicht geklappt hat: falsch. Meine jetziger Job ist ok und ich bin in ungekündigter Position, bewerbe mich aber trotzdem ab und zu...


    Ich weis nun nicht so recht, ob ich mich dort beschweren soll. Bringt ja eigentlich nichts. Die Arbeit kann ich vergessen, ob ich mich beschwere oder nicht.


    Nun, wie würdet Ihr euch verhalten? Es handelt sich ja nicht um ein paar Kopien, die ich ohne größeren Aufwand um die Ecke neu machen kann.

    Welcher Trendscout ist eigentlich dafür verantwortlich, dass nun bald sämtliche Hersteller die Auffassung vertreten babyblau sei angesagt :confused:


    Für mich kommt ein Smartphone nur in Betracht, wenn es einen Palm o.ä. ersetzt. Als Businessteil kommt es für mich nur in Frage, wenn es auch in babyrosa als Pendant erhältlich ist :D Außerdem hätte es dann ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der P800 ;)

    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,235042,00.html]Österreich schließt Grenzen für US-Truppen[/URL] und Rumsfeld tobt :D


    Kurz vor der Entscheidung im Un-Sicherheitsrat - Für die Amis kommt es ja nun knüppeldick. Irgendwie errinnert mich die Ganze Sache mehr und mehr an Asterix und Obelix. Die "Gallier" (Europa) machen einfach nicht das, was "Caesar" (Bush) wünscht. Je wütender und unverblümter sich die Amis über die "eigenmächtige" Vorgehensweise einiger Europäer äußern, um so größer wird der Widerstand... Da schaukelt sich ganz schön was hoch - Saddam wird es freuen :rolleyes:


    Gruß


    speakers

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Wahre Worte!
    Ich habe schon immer gesagt, es wird nie einen Meteoriten geben, der auf die Erde stuerzt, es wird nie ein einziges Erdbeben geben...der einzige, der den Menschen vernichten wird, ist er selbst!


    greetz,
    autares


    Verstehe ich nicht! Das eine schließt das andere doch nicht aus - oder?


    Ähm und was den Menschen betrifft, ist Deine These meiner Meinung nach falsch. Es werden immer Menschen bei einem Krieg überleben. Es werden auch Menschen überleben die eine andere Auffassung haben - und im Fall Irak ist das nicht ganz unwesentlich.

    Re: Kriege, Krisen, krasse Sachen oder: Final Resignation




    Was das Kaspartheater usw betrifft gebe ich Dir recht.


    Den zitierten Teil finde ich aber ziemlich heftig.


    Würdest Du so auch argumentieren, wenn Dein Fernseher im Irak stünde ?


    Kommt es zu einem Krieg werden Menschen sterben und zwar reichlich. Ich gehe davon aus, dass die Iraker, die Amis, die Russen oder die Europäer dieselben Rechte haben. Was der Krieg in Afghanistan gebracht hat, kann man ja noch live miterleben. Osama, Saddam und Co werden sie wahrscheinlich wieder nicht erwischen. Dann werden wieder Reispakete abgeworfen solange sich die Medien dafür interessieren - und dann wars das. Die eigentliche Probleme werden weiterbestehen, da sich Terror nicht mit Krieg bekämpfen lässt. Das zeigt im Übrigen auch Israel.

    Bei den Amis ist halt nicht nur Las Vegas schrill :D Scheint so, als müsste man die Westerncomics ernst nehmen.


    Jetzt erwägen deren Volksvertreter sogar schon ein [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,234814,00.html]Handelsembargo[/URL] gegen Deutschland und Co.


    Plusminus war ja neulich auch ziehmlich verdreht. Da haben irgendwelche "Superstrategen" der Deutschen Bank ausgerechnet, ob ein kurzer Krieg für die Wirtschaft besser ist als kein Krieg. Die Zeit und den Chef wollte ich haben, dem ich so was verkaufen kann...