ZitatOriginal geschrieben von ViEnNaSpOoKy
ich weiß ned, aba die zähne vom raab schaun irgendwie so unecht..so elfenbein mässig aus..oda täusch ich mich da? *lol*
Hat vermutl. denselben Zahnarzt wie Bohlen und Naddel ![]()
Gruß
speakers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ViEnNaSpOoKy
ich weiß ned, aba die zähne vom raab schaun irgendwie so unecht..so elfenbein mässig aus..oda täusch ich mich da? *lol*
Hat vermutl. denselben Zahnarzt wie Bohlen und Naddel ![]()
Gruß
speakers
ZitatOriginal geschrieben von !ND
ich verstehe nicht wieso man was anderes als kopien verschicken sollte. ein original ist immerhin ein unikat.
und dann noch das ganze risiko ohne einen nutzen daraus zu ziehen... :confused:
Dass ich keinen Nutzen daraus ziehen kann, ist eigentlich erst klar, nachdem ich meine Unterlagen zurück habe.
120 Seiten Diplomarnbeit zu kopieren (z.T. in Farbe) - ääh... (PDF-Version habe ich leider nicht)
Ich war vielleicht auch etwas naiv in dieser Hinsicht - zugegeben. Aber ich denke auch, dass der Bearbeiter an "meiner" Erfahrung partizipieren sollte. Werde es mal für meine "Nachwelt" mit einem freundlichen aber bestimmten Brief versuchen.
Hi,
ich hatte mich vergangenen Monat auf eine Stelle beworben, die mich angesprochen hatte. Vorausgesetzt wurde, Unterlagen bisheriger Arbeiten (insbesondere Diplomarbeiten) beizulegen. Dies habe ich auch (leider) getan.
Inzwischen habe ich meine Unterlagen zurückbekommen: Die Diplomarbeit werde ich nicht noch mal einer Bewerbung beilegen können! Das Deckblatt wurde von dem Bearbeiter mit einem Bleistift beschriftet. Habe versucht diese Beschriftung zu entfernen. Ging zwar, habe dafür an der Stelle aber nun einen "schönen" grauen Fleck :mad: Andere Radierer haben auch nichts gebracht. Liegt wohl an der Kartonage. Mehrere (Farb)Seiten haben Eselsohren... Er hat sie sehr "gründlich" studiert...
Ihr könnt euch denken, dass die Auflage nicht sehr hoch war
Wenn ich irgendwann die Zeit finden sollte, sie nochmals auszudrucken und binden zu lassen, müsste ich mindestens mit zwei Tagen Arbeit rechnen (hat sehr viele Grafiken, Beilagen etc.).
Falls Ihr denkt, der ist doch nur sauer, weil es nicht geklappt hat: falsch. Meine jetziger Job ist ok und ich bin in ungekündigter Position, bewerbe mich aber trotzdem ab und zu...
Ich weis nun nicht so recht, ob ich mich dort beschweren soll. Bringt ja eigentlich nichts. Die Arbeit kann ich vergessen, ob ich mich beschwere oder nicht.
Nun, wie würdet Ihr euch verhalten? Es handelt sich ja nicht um ein paar Kopien, die ich ohne größeren Aufwand um die Ecke neu machen kann.
Welcher Trendscout ist eigentlich dafür verantwortlich, dass nun bald sämtliche Hersteller die Auffassung vertreten babyblau sei angesagt :confused:
Für mich kommt ein Smartphone nur in Betracht, wenn es einen Palm o.ä. ersetzt. Als Businessteil kommt es für mich nur in Frage, wenn es auch in babyrosa als Pendant erhältlich ist
Außerdem hätte es dann ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der P800 ![]()
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,235042,00.html]Österreich schließt Grenzen für US-Truppen[/URL] und Rumsfeld tobt ![]()
Kurz vor der Entscheidung im Un-Sicherheitsrat - Für die Amis kommt es ja nun knüppeldick. Irgendwie errinnert mich die Ganze Sache mehr und mehr an Asterix und Obelix. Die "Gallier" (Europa) machen einfach nicht das, was "Caesar" (Bush) wünscht. Je wütender und unverblümter sich die Amis über die "eigenmächtige" Vorgehensweise einiger Europäer äußern, um so größer wird der Widerstand... Da schaukelt sich ganz schön was hoch - Saddam wird es freuen ![]()
Gruß
speakers
Kann mir mal einer erklären wer und warum für durchgelatschte Turnschuhe 10 Euro bietet :confused:
Habe es nun schon häufiger gesehen, dass sich tatsächlich Käufer finden... (umtauschen geht ja wohl nicht, Garantie gibts auch keine... komisch)
ZitatOriginal geschrieben von autares
Wahre Worte!
Ich habe schon immer gesagt, es wird nie einen Meteoriten geben, der auf die Erde stuerzt, es wird nie ein einziges Erdbeben geben...der einzige, der den Menschen vernichten wird, ist er selbst!
greetz,
autares
Verstehe ich nicht! Das eine schließt das andere doch nicht aus - oder?
Ähm und was den Menschen betrifft, ist Deine These meiner Meinung nach falsch. Es werden immer Menschen bei einem Krieg überleben. Es werden auch Menschen überleben die eine andere Auffassung haben - und im Fall Irak ist das nicht ganz unwesentlich.
Re: Kriege, Krisen, krasse Sachen oder: Final Resignation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Wie die Folgen eines Irak-Krieges aussehen werden, vermag niemand zu sagen und wie soll ich sagen: Wir werden es sehen. Ich behaupte (zugegeben erst jetzt) mal, so schlimm wirds nicht werden, es ist viel Geschrei um (fast nichts).
Die Ami's lernen nicht aus der Vergangenheit, die Deutschen vergessen sie und wirklich mit Kritik umgehen kann scheinbar niemand.
Scheinbar brauchen Menschen Krieg, also sollen sie ihn doch bekommen und das möglichst schnell, dann haben diese Sandkastenspiele endlich ein Ende und man wird sehen, wer am Ende des Tages Recht behält.
Das Leben wird weitergehen, so oder so. Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft um wichtigere Dinge kümmern, was im Nahen Osten passiert, kann ich ja dann bei Bedarf live in CNN verfolgen (der modernen Medienwelt sei Dank :top: )
Ja, dieser Beitrag ist emotional und echte Argumente (wofür oder wogegen auch immer) sind keine vorhanden.
Aber mittlerweile hat man sowieso immer öfter den Eindruck, dass kaum jemand noch weiß, worum es eigentlich geht und interessieren tut das ja eh niemanden.
So wie es aussieht, sind die schlimmsten Konsequenzen und Auswirkungen ohnehin schon vor einem Krieg sicht- und spürbar, und das macht mir fast mehr Angst als ein drohender Krieg...
In diesem Sinne...Menschen sind so.
Was das Kaspartheater usw betrifft gebe ich Dir recht.
Den zitierten Teil finde ich aber ziemlich heftig.
Würdest Du so auch argumentieren, wenn Dein Fernseher im Irak stünde ?
Kommt es zu einem Krieg werden Menschen sterben und zwar reichlich. Ich gehe davon aus, dass die Iraker, die Amis, die Russen oder die Europäer dieselben Rechte haben. Was der Krieg in Afghanistan gebracht hat, kann man ja noch live miterleben. Osama, Saddam und Co werden sie wahrscheinlich wieder nicht erwischen. Dann werden wieder Reispakete abgeworfen solange sich die Medien dafür interessieren - und dann wars das. Die eigentliche Probleme werden weiterbestehen, da sich Terror nicht mit Krieg bekämpfen lässt. Das zeigt im Übrigen auch Israel.
Bei den Amis ist halt nicht nur Las Vegas schrill
Scheint so, als müsste man die Westerncomics ernst nehmen.
Jetzt erwägen deren Volksvertreter sogar schon ein [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,234814,00.html]Handelsembargo[/URL] gegen Deutschland und Co.
Plusminus war ja neulich auch ziehmlich verdreht. Da haben irgendwelche "Superstrategen" der Deutschen Bank ausgerechnet, ob ein kurzer Krieg für die Wirtschaft besser ist als kein Krieg. Die Zeit und den Chef wollte ich haben, dem ich so was verkaufen kann...