Beiträge von speakers

    Hi,


    ich hatte keine Wunschrufnummer angegeben. Ich möchte Deine Hoffnung ja nicht dämpfen, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass dadurch Debitel wesentlich länger für die Freigabe braucht.


    Merkwürdig finde ich allerdings, dass man sich offenbar nach seinem Vertrag bei Inwa selbst erkundigen muss. Inwa sieht offenbar keine Notwendigkeit, die Vertragsnehmer von sich aus zu informieren. Es ist überrascht mich auch, dass Firmen wie beispielsweise Eteleon oder INWA Aktionen schalten, wenn klar ist, dass Mitarbeiter nicht greifbar sind bzw. Urlaub geplant ist. Würdet Ihr das machen? Ich jedenfalls nicht!


    Also ich würde euch empfehlen nachzuhaken, wie es denn nun mit den versprochenen Gerätepreisen aussieht, nicht dass ihr dann ein Vertrag am Hals habt und das dazugehörige Handy evtl. erst in einem Monat bekommt, wenn die Gerätepreise sowieso in den Keller gehen.


    Gruß

    Ich habe mich an VV gewendet, da man von Eteleon nur Blabla Mails erhält. Vielleicht habe ich Glück und bekomme Vertrag und Handy noch. Sonst wird es richtig kompliziert. Irgendwie ist das schon heftig. Erst bekommt es Eteleon nicht gebacken Handy und Vertrag zu liefern, dann sagt INWA: "Ätsch reingefallen wir verlangen doch 20 Euro mehr". Wäre auch mal was neues, wenn sich irgendein Händler an seine Angebote halten würde.

    Habe eben folgende Mail von Inwa erhalten:


    --------------------------------------------------------------


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ich habe Ihren Vorgang jetzt noch einmal geprüft.


    Sie hatten das S55 mit dem debitel eplus Professional S Vertrag zu
    49 EUR bestellt.


    Die gelieferten Geräte aus dieser Aktion waren sondersubventioniert,
    so dass wir dieses tolle Angebot machen konnten. Leider war jedoch die
    Stückzahl begrenzt, so dass 54 Anträge, leider auch Ihrer, aus dieser
    Aktion mangels Geräten nicht mehr zu bearbeiten gewesen waren.


    Wir können Ihnen jedoch folgenden Sonderpreis anbieten:
    S55 + debitel eplus Prof. S 69 EUR


    Bitte teilen Sie uns per email mit, ob die Bestellung zu dem neuen
    Preis ausgeführt werden kann.


    -----------------------------------------------------------------------


    Eigentlich wäre es bei der Schaltung des Angebotes korrekt gewesen, nicht auf eine zeitliche Befristung, sondern auf das begrenzte Kontingent hinzuweisen.


    Gruß


    Speakers

    Hi,


    also wenn ich die AGB von Victorvox richtig auslege, haben wir beide das Recht vom Vertrag zurückzutreten.


    Nach Abschnitt 3 kommt ein Vertrag zustande, wenn VV den Vertrag vom Kunden erhalten hat. Allerdings beginnt erst mit der Freischaltung (Aktivierung) der Simkarte die Laufzeit.


    Absatz 3 räumt ferner dem Kunden das Recht ein, den Antrag schriftlich zu widerrufen, wenn binnen fünfzehn Tagen gemessen vom Zeitpunkt des vom Kunden gewünschten Aktivierungsdatum die Aktivierung nicht erfolgte.


    Fraglich ist nur, ab wann die Aktivierung beginnt. Genügt es, dass VV die Telephonnr. mitteilt oder muss auch die Sim zugesandt werden? Diese ist ja schließlich die Voraussetzung, dass ich den Vertrag überhaupt nutzen kann.


    Ich werde mal prophylaktisch vom Vertrag zurücktreten, da die Voraussetzung einer Aktivierung - das vorliegen der Simkarte - nicht gegeben ist.



    Vgl: AGB Victorvox

    Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    Ich denke mal Inwa hat den run auf das Angebot etwas unterschätzt.
    Ist ja möglich dass das Kontingent bereits Sonntag erschöpft war.
    Lassen wir uns halt vom Angebot am Montag überraschen.



    Also ich habe auch am Sonntag 12.01 per mail bestellt und bislang noch nichts gehört. Dass das Angebot angeblich bereits am Sonntag erschöpft gewesen ist, wäre für mich neu, da es auch am Montag im Inet noch beworben wurde. In diesem Fall hätte ich im Übrigen eine formlose Mitteilung von inwa erwartet.


    Gruß speakers

    Wieso regt ihre euch denn so auf? Dafür kostet doch der Standardbrief jetzt "nur" noch 55 Cent statt vorher 56 Cent :D


    UPS, GP und Co sind für mich keine wirklichen Alternativen. Ich habe bislang mit beiden Lieferdiensten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Zusteller behaupten immer, sie hätten einen nicht erreicht, um Lieferfahrten zu sparen. Zuletzt hatte einer von GP behauptet, ich sei im Urlaub. Stimmte definitiv nicht, da bei mir immer jemand zu Hause war und ich den Versandweg übers Inet verfolgt habe. Das Paket wurde am 20.12.02 aufgegeben. Erhalten habe ich es am 03.01.03. Ich verstehe ja die Jungs mit Ihren "leistungsbezogenen" Verträgen, ist echt ein Knochenjob für einen Hungerlohn. Aber unterstützen würde ich UPS nicht - dann doch lieber die Post, die wenigsten ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit bietet.

    Wenn ich eine andere Emailadresse als Antwortadresse angebe funktioniert zwar der Versand auch, aber beim Empfänger erscheint dann doch nicht die Antwortadresse sondern die mit der gesendet wurde. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu ändern?


    Gruß


    speakers

    Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Die haben bis 24.01.03 noch Urlaub!:D


    Die Hompage wird aber zumindest noch gewartet. Das Pseudoforum mit den "reviewten" Fragen und Antworten wurde komplett von der HP von eteleon genommen. Vermutlich gibt es nach Ansicht der Zensur zu viele kritische Fragen :D Habe mich mal per Mail an vic***** gewendet, ob die lange Bearbeitungsdauer üblich ist. Mal schauen ob wenigstens die antworten.


    Das liest sich irgendwie so, als sei es für jeden Mann erstrebenswert eine möglichst junge Frau zu haben. ..


    Für meinen Teil kann ich das nicht bestätigen und gehe auch nicht davon aus, dass ich mich selbst belüge. Ob man(n) sich das nun aussuchen kann oder nicht. Was mit vierzig ist, kann ich nicht sagen, da ich kein Hellseher bin, aber ich gehe davon aus, dass ich auch dann meine Interessen soweit von einer 17 Jährigen auseinander gehen würden, dass eine solche Beziehung für mich einfach nicht erstrebenswert wäre. Ich denke +/- 4 Jahre sind ok, wenn ich mich auch intellektuell mit ihr austauschen möchte.


    Ich stelle mir eben vor: Loddar holt sie von der Schule ab... Ich denke die wird es ganz schön schwer haben, auch nach der Beziehung. Verurteilen würde ich beide aber nicht: ist ja ihre Sache.