Beiträge von sour.onion

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Äh...bitte?

Jetzt wird hier diskutiert ob ich das M600i denn auch behalte und nicht zurückschicke?

Geht's noch? :eek:

Och, das hast du ganz alleine deiner 'liebenswürdigen' Art zu verdanken.

Wir hier hoffen doch alle nur, dass das Gerät oder sogar die Verpackung nicht aus Versehen evtl. einen Fingerabdruck hat und du dann völlig austickst und ein neues, anderes Gerät willst. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Berny
    habe gerade entdeckt, dass sich bei mir die schwarze farbe von der rechten erhebung der 5-taste löst, man sieht die beleuchtung durchscheinen.

lässt sich zwar nicht verhindern (hab das handy in der hosen/jackentasche), und stört mich auch nicht, nach gerade mal 2 monaten hab ichs aber nicht erwartet.

Das hatte ich schon nach 2 Wochen.

Erst wars die rechte Erhebung und langsam nun auch die linke. Sieht man aber nur, wenn die Beleuchtung eben durchscheint.

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    was heisst schon nicht in diesem thread?

Dass das hier nichts zu suchen hat.

Zitat

ich denke schon das es hier hin passt..,

Nein.

Zitat

da ich deke.. das es evtl. mit dem wechseln von MyFaves in den Basix passiert sein kann.

Du denkst falsch! Das hat alleine mit Motion TM zu tun und wurde dort ausreichend besprochen.

Zitat

und da die meisten bzw. alle das Angebot genommen haben und alle fast auch gewechselt haben, ist gerade dieser Thread der richtige bereich.

Wenn du mit Aldi ein Problem hast, stellst du dich in die Fußgängerzone, weil da sicher auch Leute vorbei laufen, die dort einkaufen?!? :confused:

Zitat

danke.

Keine Ursache.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Zum Einen ist das "Problem" nicht auf StudiVZ beschränkt, sondern betrifft jede dieser zahllosen "social networking communities".

Das ist natürlich zweifellos richtig. Ich hatte es eben nun auf den aktuellen Fall und somit einen der größten Anbieter solcher 'social networking communities' bezogen.

Zitat

Wer sowas nicht ok findet sollte folgerichtig agieren, also präventiv: mit der Preisgabe personenbezogener Daten sparsam umgehen. Datenschutzunterricht gehört heute eigentlich an die Schule (ein befreundeter Gymnasial-Lehrer bietet sowas sogar in einer AG an), aber die meisten interessieren sich leider erst im Schadensfalle für solche Dinge, weil sie ja alle nichts zu verbergen haben ...

Und das wollte ich damit aussagen. :)

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    ... oder halt auf Freundin/Frau bestellen... ;)

Womit aber immer noch die Frage bleibt, wie denn überhaupt Eigenbestellungen erkannt werden sollen.

Denn Frau/Freundin wohnt meist bspw. an der selben Adresse, wenn nur danach abgeglichen wird (auch wenn die Daten eigentlich gar nicht vorhanden sein dürfen aus Datenschutzgründen), bringt das auch nichts.