ich kann ruffryders aussage nur bestaetigen. bis jetzt ist es wohl nicht moeglich zusaetzliche software auf dem p168 zu installieren, es wird noch nicht mal java unterstuetzt.
ich habe zwar schon von bastlern gelesen, die sich eine flashbox zulegen wollten, aber konkrete ergebnisse gibt es wohl noch nicht.
ausserdem wird es dann sicherlich auch auf dein p168 modell ankommen, es gibt ja inzwischen mehrere versionen davon. (das p168+ hat inzwischen auch die slide to unlock funktion...).
und ob es eine weiterentwicklung fuer das p168 geben wird bezweifel ich im moment, da wird es wohl eher ein komplett neues modell geben.
Beiträge von doug73
-
-
ist noch zu haben
beim Preis einfach mal nen Vorschlag machen. -
Da ich gesehen habe, dass es noch einige Interessenten für eine Playstation One gibt wollte ich hier mal meine Playstation anbieten.
Mit dabei sind 5 Controller (3 x original Playstation, 2 x Fun House) Die Sony Controller funktionieren, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher, daher sag ich lieber, dass diese defekt sind.
Weiterhin dabei 2 Speicherkarten und 10 Original-Spiele:
Tomb Raider
Tobm Raider III
Total NBA 98
Air Combat
Syphon Filter 2
Metal Gear Solid
Adidas Power Soccer 2
Beast Wars 2
Tony Hawk´s Skateboarding
You don´t know Jack
Hier gibt es ein Foto von den Spielen. Ich kann auch gerne noch Fotos von dem Gerät und Zubehör machen. Und, dass die PS One auch funktioniert könnte ich auch per webcam zeigen.
Noch Fragen? Dann meldet euch einfach hier oder per icq/msn Adressen stehn in meinem Profil.
Beim Preis bin ich mir nicht so sicher, ich würde erstmal 70 euro vorschlagen, vielleicht bietet ja jemand mehr, ich will mich da nicht festlegen und bin fuer Vorschlaege offen. -
Fuer mich bitte:
DJ Wisdom
Super Ware, schneller Versand, alles super!
-
deti
perfekter Blitzversand, alles bestens.
-
Ich verkaufe hier meinen kaum benutzten iRiver pmp140.
Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, die Displayschutzfolie ist noch drauf.Weitere Fotos kann ich auf Anfrage gerne noch machen.
Der PMP140 ist ein "Portable Media Player" (PMP) auf Linux-Basis vor. Das Gerät unterstützt diverse Audioformat wie z.B. MP3, WMA, ASF sowie WAV und Videoformate: AVI in MPEG4, DivX und XviD.
Neuere Codecs lassen sich über Firmwareupdates installierenDas Gerät verfügt zudem über einen FM-Tuner, Mikrofon und unterstüt USB On-The-Go zum direkten Datenaustausch mit anderen mobilen Geräten. Über Line-In lassen sich Signale externer Audioquellen aufzeichnen.
Auf dem 3,5 Zoll großen Farbdisplay kann der PMP140 Filme, Fotos oder E-Books mit bis zu 260.000 Farben darstellen. Auch eine Ausgabe über den am Gehäuse befindlichen TV-Ausgang (NTSC oder PAL) ist möglich.Im iriver PMP140 steckt eine 1,8-Zoll-Festplatte mit einer Speicherkapazität von 40 GByte, und er hat die Abmaße von 13,9 x 8,4 x 3,2 cm.
Über die USB-2.0-Schnittstelle lassen sich die Daten vom PC oder Notebook auf den PMP140 übertragen. Zudem ist eine USB-1.1-Schnittstelle als Host für den Anschluss externer Geräte wie Digitalkameras (USB On-The-Go) integriert. Die Stromversorgung erfolgt über einen austauschbaren Lithium-Ionen-Akku, der bei der MP3-Wiedergabe bis zu zwölf Stunden, bei der Video-Wiedergabe bis zu fünf Stunden durchhält.
Alles in allem ist dies ein sehr gutes Gerät wenn man unterwegs Musik höeren will oder sich Videos anschauen möchte. Ich habe mir das Gerät hauptsächlich wegen der Speicherung von Fotos zugelegt, habe es aber letztendlich so gut wie nie genutzt und möchte es daher nun verkaufen
Der empfhohlen Kaufpreis lag bei 649 Euro.Für Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zur Vefügung, ich kann auch noch weitere Fotos von dem Gerät machen.
Mit dabei ist der PMP140, die original Verpackung, das Netzteil, USB-Kabel, Kopfhörer, Tasche (Schutzhülle) passend für den PMP140, CD mit Treibern und die Anleitung.
Beim Preis hab ich leider keine Ahnung was ich noch dafür bekommen könnte. Sind 300 Euro utopisch?
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Kurzes Statement zu meinen Bayern: Sollte lösbar sein
Nur dieses eine Spiel oder der Gesamtsieg :p
Einen ernsthaften Konkurrenten sehe ich bei den Mannschaften eigentlich nicht, vielleicht Madrid oder das ein oder andere Team von den Inseln. Ansonsten schaetze ich die deutschen Mannschaften dieses Jahr sehr viel staerker ein als in den vergangenen Jahren. Der HSV und Werder haben sicherlich auch gute Chancen bis ins Finale zu kommen.
-
Moin!
Es gibt auch eine Software mit der man das p168 ueber bluetooth synchronisieren kann: PC Suite Sync.
-
Hi!
Ich hatte das gleiche Problem allerdings mit dem p168.
Hast Du mal das Kabel ueberprueft? Du kannst den Stecker der ins K818 kommt leicht oeffenen, und dann einfach mal schaun, ob alle Kabel fest verloetet sind.
Ansonsten kann Dir die Seite von zen2cool empfehlen, dort geht es zwar hauptsaechlich um das p168 aber Du bekommst dort auch ein paar interessante links.
Gruss
doug73