-
wow lobo, vielen dank, wie kann ich das jemals wieder gutmachen...
sieht auf jeden fall echt prima aus, ich hab bisher nämlich auch nur so milchige dinger im internet gefunden, die eher unbefriedigend (eine legitime wort-kombination in zusammenhang mit "kondom"?) fand. könntest du mir noch verraten, wo du das ding her hast?
gruß
mixxl
-
huhu lobo,
frage am rande: wie zufrieden bist du mit dem handy-condom? finde das ding nämlich prinzipiell auch ziemlich sinnvoll, weiß aber nicht, wie praktikabel die ganze chose ist. dreister gipfel: wenn es dir zeitlich und technisch möglich wäre, könntest du eventuell ein digifoto von deinem handy im condom machen? das wär' echt ein kracher... aber nur wenn's keine umstände macht, hab nämlich im internet leider kein wirklich aussagekräftiges bild von einem 6600 im gummi gefunden...
merci
mixxl
-
war heute spaßeshalber mal hier in berlin in einem o2- und einem eplus-laden und hab mal nach dem P900 gefragt, überall die gleiche antwort: kein ahnung, wann das gerät wieder lieferbar ist, die eplus-hotline hat sogar behauptet, dass das gerät nie wieder in's sortiment genommen wird... so viel zum thema "lieferengpass beseitigt"...
mixxl
-
eben bei
http://www.areamobile.de/
gesehen... und wieder fragt sich das alte europa, wieso wir so futuristische spielsachen nicht auch haben dürfen...
mixxl
-
das SE P900 taucht bei E+ wohl auch nur noch auf der homepage auf, oder? in der preisliste hier im thread fehlt es, und eben sagte mir ein hotliner, dass es wohl auch nicht mehr reinkommt. kann das jemand bestätigen? (hoffentlich stimmt's nicht...)
mixxl
-
was gibt es denn sinnvoll schützendes für's P900? mit den diversen ledertaschen kann ich mich offengestanden geschmacklich nicht so anfreunden, außerdem machen sie das ja nun nicht gerade winzige gerät auch noch voluminöser... eigentlich dachte ich, dass man mit einer displayfolie als schutz schon mal nicht soooo schlecht liegt, mal abgesehen davon, dass die folie natürlich nicht gegen spitze gegenstände oder sonstige randalier-versuche schützt. ich träume ja von einer art handy-kondom, welches die ports und das display freiläßt... oder was würdet ihr für überzeugte handy-in-der-tasche-träger empfehlen?
mixxl
-
laut areamobile.de ist der llieferengpaß von P900-geräten beseitigt, auch wenn im artikel nur von einer pressemitteilung von t-online geschrieben wird. ab nächsten monat (und ich hoffe STARK, dass sie mai damit meinen) soll's besser werden.
amen
mixxl
edit: zeichenmüll zurechtgerückt.
-
bin eben im forum von all-about-symbian über folgenden link gestolpert:
http://www.expansys.com/product.asp?code=6600I
scheint ein englischer händler zu sein, also kein us-händler, der aus versehen statt 6620 6600i geschrieben hat oder so. muss ja nicht zwingend was bedeuten, außer, dass es mich in meiner frisch getroffenen entscheidung "6600 statt P900" wieder nachhaltig verunsichert.
so viel am samstag morgen,
mixxl
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
hab meins gerade bei e+ bestellt.
ist laut webseite verfügbar!!!
hab auch eine entsprechenden benachrichtigung bekommen
donnerwetter, ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt... hatte aber schon in einem anderen forum (howard glaub ich), dass sich der lieferengpass scheinbar langsam aufzulösen scheint. könntest du vielleicht knapp laut geben, wenn's bei dir angekommen ist?
merci
mixxl
-
ich würde auch mal eher die folgende these wagen:
hohe nachfrage + lieferengpass = kein baldiger preisnachlass
oder so.