Hi und danke für infos! jetzt klappt es auch.
Nur noch eine nebenfrage: was bedeutet "ein interner server fehler" bei einem mms-versand?
mstria
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und danke für infos! jetzt klappt es auch.
Nur noch eine nebenfrage: was bedeutet "ein interner server fehler" bei einem mms-versand?
mstria
Hallo allerseits!
Ich weiss dass das thema einen lässtigen charakter angenommen hat, aber leider sind die infos im forum so verteilt, dass ich mir nix zusammenbasteln konnte.
Ich habe folgendes anliegen:
Handy: sharp gx10i
Vertrag: eplus
GPRS: freigeschaltet
Wappen ist allerdings nicht möglich. Einstellungen von eplus für wap habe ich ebenfalls eingetragen. Aber es funzt nicht. Besitzt vielleicht weiterhin jemand dieses problem oder hatte es bis vor kurzem, so möge er sich melden :-))
Vielen Dank
mstria
PS: Es wäre super nett, wenn jemand evtl die zeit hätte mal in einzelnen Schritten mir das Vorgehen zu beschreiben.
sorry nochmal für das neue unnötige thema.
Hallo zusammen!
Habt ihr auch bemerkt dass man über IR bei gx10i keine Verbindung zum rechner aufbauen kann? Ich bekomm z.B. keine Bilder auf das handy. Ist das momentan rein technisch noch nicht möglich oder gibt es vielleicht geheime
software, die das bewerkstelligen?
mstria
Hallo zusammen!
Habe gerade das handy von sharp gx10i zur Hand und würde gerne wissen was man alles von eplus auf dieses handy übertragen kann.
Die Begrüssungsveränderung ist sofern von den anderen threads verständlich. Wobei ich meine Zweifel habe ob man es nicht komplett ausschalten kann.
Aber mich stört z. B. das button vodafone live! rechts unten im display.
Oder weiterhin die ganzen für mich ungebräuchlichen Funktionen, die mit vodafone zusammenhängen.
Zweitens würde ich auch gerne wissen ob man die "Taskleiste" (ich hoffe es heisst so!!):) hinsichtlich farbe und Funktion anpassen kann.
Wenn mir dabei geholfen wird, wäre ich sehr dankbar
Ciaoi
mstria