Nimm einen kleinen, freien Händler, der Siemens-Anlagen im Programm hat. Bei mir wurde die defekte Hicom durch einen Leasingrückläufer ersetzt, kostete 250 € plus ein paar Arbeitsstunden für 55 Euro/Std (statt 200 wie bei Siemens direkt).
Gruß Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm einen kleinen, freien Händler, der Siemens-Anlagen im Programm hat. Bei mir wurde die defekte Hicom durch einen Leasingrückläufer ersetzt, kostete 250 € plus ein paar Arbeitsstunden für 55 Euro/Std (statt 200 wie bei Siemens direkt).
Gruß Jörg
Da ein Handy vorhanden ist, suchen wir ein 7" Tablet mit (zwingend) 3G, und zwar das
Galaxy Tab 2 7.0 3G oder Nexus 7 (2012-Reihe) 3G.
Ferner sollte die Portierung aus einem Telekom-Telly-Smile-Vertrag (gekündigt zum 30.9.2013) möglich sein.
Gruß Jörg
Wenn ich bei Smartphonebörse einen 100-Minutenvertrag bei Vodafone kaufe, und 4 Wochen vor Beginn teilen die mir mit, dass ich aus 'irgendwelchen' Gründen stattdessen einen Allnetflat-D1-Vertrag bekomme, von dem ich 80% der Mehrkosten selbst bezahlen soll, wäre ich auch sauer. Dann wären auch die Reaktionen hier im Forum anders.
Mach' einen Termin bei der Verbraucherzentrale, die kennen die Rechte.
Gruß Jörg
Ich habe schon davon gelesen, dass es eine 'Masche' des Reiseveranstalters sein kann, auf diese Weise 'unbeliebtere' Hotels bzw. freie Kapazitäten aufzufüllen.
Ruf' doch mal im gebuchten Hotel an und frag' nach freien Zimmern im gebuchten Zeitraum...
Ich würde den Fall mit der örtlichen Verbraucherzentrale durchsprechen, ein Brief oder Fax von denen könnte helfen.
Gruß Jörg.
Fehlende Vodafone-Rabatte ziehen sich wie ein roter Faden durchs Forum. Erschwerend kommt hinzu, dass die VF-Hotline 'Spezialrabatte' nicht im System erkennen kann, und der Zwischenhändler (hier PB) Deine Rechnungen nicht einsehen kann.
Da hilft nur so lange bei PB reklamieren (und die Rechnung dazu einreichen), bis alles stimmt. Wenn Du diverse Erfahrungsberichte durchliest erkennst Du, dass sowas Monate dauern kann...
Gier frisst Hirn.
Aber halte(t) uns auf dem laufenden...
Gruß Jörg
Ich nutze für Internet zu Hause die XSBoxGo als mobilen Hotspot. Kostet rund 50 €, und ist auch für Urlaubsreisen nützlich.
Gruß Jörg
Wie alt bist Du denn bzw. wann planst Du denn in Rente zu gehen?
Ich kann mir vorstellen, dass jemand der vor rund 40 Jahren - also um 1975 - versucht hat, seine Rente zu optimieren, sich einiges anders vorgestellt hat...
Und an die sonoren, immer gleichen Worte des Herrn Blüm kann ich mich auch sehr gut erinnern. Der macht ja inzwischen Kabarett statt Politik. Und vorher...(?) ![]()
Gruß Jörg
Bei den diversen Schnäppchendeals aus dem Werbeforum kann man durch Hardware oder Auszahlung auf 2...3 € Effektivkosten pro Monat kommen, insbesondere wenn man bezüglich des Netzes flexibel ist.
Wenn diese Ersparnis für Dich interessant erscheint, schau dort mal nach Alternativen.
Meines Wissens bietet Simplytel.de auch interessante Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist an, die Deine Ansprüche erfüllen.
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Den Vorschlag bringe ich regelmäßig den Käufern, wenn ich hochpreisiges verkauft habe. Biete von Haus auch 50:50 an.
In den seltensten Fällen gehen die nicht darauf ein.
Ich habe die Taler, der Käufer nachweislich durch den Paketschein und eine abgegebene Bewertung den Artikel. Alles in Butter.
Was machst'n sonst noch so? Schwarz arbeiten gehen oder Steuern hinterziehen?