Tja, Leverkusen und Uerdingen wurde es erlaubt, dem Günter Mast damals verboten (Jägermeister Braunschweig). Kann sich jemand noch dran erinnern? Heute ists wieder aktuell.
Gruß Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, Leverkusen und Uerdingen wurde es erlaubt, dem Günter Mast damals verboten (Jägermeister Braunschweig). Kann sich jemand noch dran erinnern? Heute ists wieder aktuell.
Gruß Jörg
Für meine Schwiegermutter suche ich einen passenden Folgetarif für einen gekündigten Telekom-Vertrag (Telly Smile) ab 1.10.2013. Gerne mit Galaxy Tab 2 3G 7" als Zugabe.
Bevorzugt D2- oder Telekom-Netz (letzterer dann nur über Provider).
Telefonieverhalten etwa 20 bis 80 Minuten monatlich, kaum SMS (5 Stück im Monat), kein Internet (sie hat gar kein Smartphone).
Jede Art von Vertrag wäre OK, auch 24 Monate. Auch ohne Freiminuten mit 9ct-Vertrag sinnvoll.
Statt Galaxy Tab gerne auch mit Auszahlung oder Bonusguthaben.
Derzeit favorisiere ich den 8ct-Vertrag von simply im D2-Netz, der ist sogar ohne Laufzeit. Was wäre besser?
Wer hat 'nen Tipp?
Gruß Jörg
1989 bekam ich auf meine Bundesschatzbriefe im 7. Jahr 8,5 Prozent Zinsen...
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
laufkundschaft nicht, aber man will sich seinen potentiellen geschäftspartner womöglich vor einem unnützen termin erstmal grob ansehen. auch hierfür ist eine aussagekräftige homepage hilfreich, genauso wie der bundesanzeiger eine tolle sache ist
Das ist genau der Grund der mir nun sagt: tu (endlich) wieder was!
Gruß Jörg
Re: Frauen EM 2013
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Da hätte man gleich in 4 Gruppen mit jeweils 3 Mannschaften spielen können.
Quelle: http://www.fussball-em-2013.com/em-2013-spielplan
Nein, denn dann können die letzten Gruppenspiele nicht mehr gleichzeitig stattfinden, und unter Umständen kennt man dann vor dem letzten Spiel ein Ergebnis, mit dem beide weiterkommen. Ich bin alt genug, um mich an solche Spiele zu erinnern...
Gruß Jörg
Keinen Sinn für subtile Ironie, rajenske?
Gruß Jörg
Physisch? Du könntest es in eine Geldkassette oder Schmuckschatulle oder einen Tresor einschließen.
Gruß Jörg
Ich konvertiere es nicht, sondern hinterlege das gescante Abbild des Formulars als Wassedzeichen bzw. Hintergrundbild.
Gruß Jörg
Re: Keine Homepage zu haben kostet Geld?
ZitatOriginal geschrieben von WodkaMartini Kennt Ihr auch solche Fälle handwerklich korrekter Handwerker und Kleinunternehmer, die Ihre Homepages links lkiegen lassen oder schlecht warten? Habt Ihr vielleicht selber Firmen und habt jetzt ein schlechtes Gewissen weil Ihr keine Homepage habt?
Ich betreibe seit 13 Jahren ein kleines aber feines Ingenieurbüro. Eine hübsche Homepage hatte ich mal, aber irgendwann war die veraltet, und als ich in neue Räumlichkeiten zog, ließ ich nur noch eine Deckblattseite mit Logo und Anschrift schalten, da der damalige Homepageersteller nicht mehr praktiziert.
Das ganze ist inzwischen 4 Jahre her, und man verliert das als Laie aus dem Blickfeld. Obwohl ja eine Firmenbroschüre mit Textenund Fotos besteht, so dass die Homepage eigentlich ein Klacks wäre...
Vielleicht wird Dein Beitrag ja meine Initialzündung...
Grüße
Jörg.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Mit Progs wie CutePDF (nutze ich selbst) kann man unmittelbar in eine PDF-Datei drucken
Probier' doch mal bitte, ob das auch mit geschützten Formularen klappt. Übliche pdf-Drucker (ich nutze den pdc creator) machen das nicht...
Gruß Jörg
Man hat übrigens auch die Möglichkeit, das Formular in Word zu hinterlegen. Über Textfelder und Formatierungen kann man dann das Formular ausfüllen.