Beiträge von jof

Zitat

Original geschrieben von Buddy2017
    Aber wenn du über deinen neuen Anbieter eine neue Rufnummer bekommst, bist du doch auf jeden Fall raus und das mit dem Abo hat sich erledigt?!

--> Ich möchte meine Nummer eigentlich gerne zu meinem neuen Anbieter (noch offen) mitnehmen

Re: Re: Re: Empfehlung für Hochzeitfotograf in Dortmund im Juni gesucht

Zitat

Original geschrieben von mr2000 Scheißteuer heißt nicht in jedem Fall saugut.

Hat das jemand behauptet? Weißt Du es denn, da Du es ja nicht ausprobiert hast...?

Der TE schrieb "die meisten sind allerdings schlichtweg wirklich sau-teuer".

Hypothetisches Besipiel: Wenn ich 10 Angebote einhole, von denen 8 um die 1.000 € liegen und 2 liegen bei 200...300 € - wo liegt die Gefahr wenn ich behaupte "8 Angebote sind viel zu teuer". Bekomme ich für 300 € wirklich die gleiche oder eine bessere Leistung wie für 1.000 €?

Re: Empfehlung für Hochzeitfotograf in Dortmund im Juni gesucht

Zitat

Original geschrieben von Quindan (...) die meisten sind allerdings schlichtweg wirklich sau-teuer (...)

Das würde mir zu denken geben. Vielleicht ist das, was Du als "teuer" empfindest in Wirklichkeit "preiswert"...? Wer billig will, bekommt auch billig. Das ist gerade bei solchen einmaligen Events zu bedenken.

Gruß jof

Das Sony Xperia X Compact wird ja derzeit über den Tarif "Vodafone Surf 250" (250 Einheiten Telefonie oder SMS, 250 MB) für 9,99 € / Monat (Zuzahlung 1,- € für das Gerät plus 40,- € Anschlussgebühr) bei MediaMarkt und Saturn verramscht. Der Tarif ist in 2 Jahren rund 50,- € billiger als der aktuelle Neupreis des Geräts.

Ich habe das Xperia je 1x für mich (in schwarz) und 1x für meine Frau (in bläulichweiß) geholt. Wir sind beide zufrieden. Das mit den Fingerabdrücken auf dem schwarzen stimmt. Ist mir aber eben erst aufgefallen, als ich (aufgrund dieses Threads) nachgeschaut habe...

Wir sind "Normalnutzer", d.h. Telefonieren, SMS, ein paar Apps und ein bisschen surfen. Das Ding ist schön schnell beim Surfen und Starten der Apps und das Display gut ablesbar. Telefonieren geht einwandfrei. Der Akku hält schön lange. Bisher haben wir den Kauf nicht bereut.

Grüße, jof