Beiträge von jof

Fax mit Sendebericht (auf dem der Text bzw. Das Fax nochmals zu lesen ist) und es ist rechtswirksam gekündigt. Eine Bestätigung der Kündigung ist gar nicht notwendig (hilft aber, weil man sicherer sein kann dass die Kündigung hinterlegt wurde).

Auf Mails würde ich mich da nie verlassen.

BTW so ziemlich jedes Multifunktionsdingens hat doch ein eingebautes Fax. Und für solche Fälle kann man auch sicher mal das Fax des Arbeitgebers in der Mittagspause nutzen...

Wie gesagt, o2 hat auf 2 Faxe/Briefe freundlich und kompetent jeweils telefonisch und schriftlich reagiert.

Fax (vorab) plus Briefpost funktionierte bei mir 2x in den letzten Wochen problemlos. Daraufhin wurde ich angerufen, und bekam die Lösung des Problems nochmals per Briefpost. Reaktionszeit des Supports allerdings 2...3 Wochen.

Letzte Woche war ich auch kurz im Chat um die Drittanbietersperre buchen lassen. Nach einer Wartezeit (10 Minuten?) wurde auch das problemlos erledigt.

Ich habe eine Karte, die monatlich mit ca. 3...10 GB ausgenutzt wird. Nach erfolgreicher Migration ist die Karte ebenfalls auf Durchzug. Ich hatte mich bezüglich der Probleme (verschwundenes Guthaben und Problematik verschwundene Überweisung) 2x schriftlich per Fax an Telefonica gewandt, und 2x wurde ich (allerdings mit einer Bearbeitungszeit von jeweils etwa 2 Wochen) angerufen und mir die Lösung erläutert. Anschließend bekam ich jeweils nochmals das Ergebnis per Briefpost.

Im Chat wurde mir problemlos die Drittanbietersperre eingerichtet, so dass ich mich über den Service nicht beschweren kann, eher im Gegenteil (die lange Bearbeitungsdauer ist zwar nicht schön, aber ein Schaden entstand dadruch nicht).

Aber ich werde auch bei den anstehenden Verlängerungen der Mobilfunkverträge einen großen Bogen um Telefonica machen, bei dem Chaos was die veranstalten - da können sie noch so billig sein...

Zitat

Original geschrieben von starhints
    Das finde ich persönlich bedauerlich, zumal es mir ja auf 2 Base GO Urlaubspaketen so gegangen ist

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob die Frage bereits gestellt wurde: hattest Du die gekündigten Karten irgendwie "ungewöhnlich" oder exzessiv (also weit über die zugestandenen 50 GB hinaus) genutzt?

Ich kann mir immer noch vorstellen, dass Telefonica eine (rechtmäßige) teilweise Kündigung der Karten durchführt, wenn diese - aus Sicht von Telefonica - nicht bestimmungsgemäß, d.h. innerhalb der vertretbaren Grenzen von "um die 50 GB" genutzt werden.

Wie war/ist die Verwendung bei Dir?

Grüße, Jörg

Wer das nicht so sieht, müsste auch ziemlich blind sein. Ferner sind viele hier der Meinung, keinen Trainer zu nehmen der schon mal da war. Und insbesondere auch an Runjaic gibt es gute und weniger gute Erinnerungen...

"Tolle" Aktion. Nach Eingabe des Gutscheincodes: "Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar". Beim 2. Versuch: "Dieser Gutscheincode wurde bereits verwendet". Datenvolumen wurde aber nicht aufgebucht...

Der "Testsieger" kämpft also gerade mit seinen überlasteten Seiten. Da wird die Aktion doch irgendwie zum Eigentor.

"Testsieger" muss ja nicht heißen, dass man "gut" ist (sondern nur besser als die noch schlechteren)...