-
Ich werde aus den diversen Beiträgen und Meldungen nicht schlau, wie man sich nun (im Kündigungsfall) verhalten soll.
Hintergrund: Meine Frau hat einen alten Bausparvertrag, abgeschlossen im Jahr 1993 und seit über 10 Jahren zuteilungsreif. Bausparsumme noch nicht erreicht. Der wurde nun unter Berufung auf §489 Absatz 1 Nr. 2 BGB gekündigt (zu Ende Mai 2015).
Sollten wir reagieren und der Kündigung widersprechen? Oder abwarten bis zum Mai? Oder einfach auszahlen lassen und die Sache zu den Akten legen?
Grüße,
Jörg
-
-
Zitat
Original geschrieben von xpop Nix da, bin einfach weiter und hab die doofe Kuh hupen lassen, sie hat dann auf der Kreuzung halten müssen.
Besser wäre gewesen, sich zurückzunehmen und die "Dame" einfach machen zu lassen. Ruhig bleiben, lächeln, und sich auf wichtigeres konzentrieren. Selbst wenn xpop das nicht gerne hören will: das ist der Unterschied zwischen einem "guten" und einem "mittelmäßigen" Autofahrer.
-
Bei dem niedrigen Telefonie-/SMS-Aufkommen eignet sich wahrscheinlich einer der subventionierten Datentarife (z.B. Vodafone 3 GB für effektiv 1...2 Euro), mit denen man auch telefonieren kann. Auch wenn dann die Minute 19 oder 29 Cent kostet.
Gruß Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von tom2708
........sorry..''.da kommt bestimmt bald was'' ist wohl zynisch gemeint.....es ist unmöglich potentielle Kunden 6 Tage und länger warten zu lassen...
Was erwartest Du? Premium-Service zum Discount-Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn Glaubt ihr da ist was faul?Kommt mir irgendwie komisch vor.Hat auch noch keine Bewertungen.
Gier frisst Hirn. Man sollte auf sein Bauchgefühl hören, und wenn einem was "seltsam" vorkommt die Sache einfach auf sich beruhen lassen und den Kontakt abbrechen.
Gruß Jörg
-
Ich kann doch nicht bei einem vorhandenen Schaden eine Versicherung abschließen die genau diesen Schaden abdecken bzw. regulieren soll. Oder ist das bei Apple anders...?
-
Sachmängelhaftung...? Weil das Ding schon beim Kauf verbogen war ???
-
Tja, da hat Apple wohl ein echtes Problem. Entweder großzügig umtauschen und ein paar Millionen verlieren, oder den Ruf aufs Spiel setzen. Bin mal gespannt, wie die Geschäftsleitung das löst.
Gruß Jörg
---
sent from Galaxy S3
-
Das kommt auf die (Anzahl) der Mails bzw. deren Anhänge an. Lässt Du Dir die Mails nur anzeigen, oder (samt Anhängen) aufs Handy laden? Werden Bilder in Mails standardmäßig angezeigt?
Ich lasse mir vom Mailprogramm nur 'die ersten 20 kB' anzeigen, das reicht meistens für den Text. 100 Mails x 20 kB = 2 MB.
Gruß Jörg