Beiträge von zauberfee

Nachdem ich nun endlich die SIM-Karte erhalten habe - nach 4 Wochen - kann ich die SIM nun nicht freischalten :confused: Ich bekomme immer die Meldung: "Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig!" Aber es stimmt definitiv. Mit meiner Mail-Adresse kann ich mich auch problemlos einloggen. Mache ich irgendetwas falsch?

Was muss ich bei Punkt 5 ankreuzen.
    Bei mir gibt es u. a. die Auswahlmöglichkeit:
    "als Vodafone
    Surf-Sofort-Paket*
    (zusätzlich mit Vodafone
    Mobile Connect Sofort)
    19,95 € monatlich"

Muss da der Haken rein? Oder habe ich dann zusätzlich noch einen Mobil-Vertrag für 24 Monate, der 19,95 € extra kostet?

Das sind aber alles Punkte, die man schon klären kann, bevor man einen BB kauft.

Zu den Telefonnummer bearbeiten vor Anruf: Nummer auswählen, BB-Taste, Nr. kopieren, dann oben im Feld Nummer einfügen und vor wählen bearbeiten.

Anruffilter haben die SE-Handys meiner Kinder übrigens auch nicht.

Emails bearbeiten vor Weiterleiten: Da die App kostenlos ist, ist das doch kein Problem.

Ich habe beide, iPhone 3GS und BB9700. Mails und SMS nutze ich nur auf dem BB, ist dank der Tastatur wesentlich anwendungsfreundlicher. Mein BB ist halt ein richtiges Arbeitstier. Ich habe es mit dem iPhone probiert, aber komme mit dem BB wesentlich besser zurecht.

Dafür ist das iPhone unschlagbar, was Internet und Musik angeht, außerdem gibt es viel mehr Apps fürs iPhone (wenn man sie denn braucht).

Im Prinzip ist der BB mein Arbeitsgerät, das iPhone das Privatgerät.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Kann das jemand nachvollziehen - oder andersherum gefragt: funktioniert das mit den Rechnungen bei jemand?

Danke und Gruß,
    Diet

Bei mir funktioniert das mit den Rechnungen problemlos - so wie alle anderen Punkte in dem Programm auch.

Hallo,

nochmals zwei Fragen hierzu:

1. Wenn ich ein Ticket für IC kaufe, kann ich auch RE nutzen?

2. Ist es egal, welchen Weg der Zug fährt (mein Heimatort nach Stuttgart entweder über Karlsruhe oder Bruchsal/Heidelberg). Kann ich da auch mit dem Ticket den Zug wählen, den ich nehmen will?