-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
... und die eingetütete Werbung von der Post nerven am meisten ...
Das verhinderst du mit einem "Keine-Werbung"-Aufkleber auch nicht, denn für Werbung, die mit der Post zugestellt wird, gelten diese Aufkleber nicht. Der Auftraggeber zahlt bei der Post für die Zustellung.
-
Zitat
Original geschrieben von wordchip
Darf man fragen was du bestellt hast? Kannst du später berichten, ob du dein Handy gekriegt hast? Danke schonmal im Vorraus.
Ich hatte da mein IPhone bestellt und es auch erhalten.
bernbayer: Bei (fast) allen Händlern hier in TT fällt die Zuzahlung zum Gerät via VK an. Also soll man da nicht bestellen? Selbst wenn mit der Lieferung von hofmann-telekommunikation etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte ich hier "nur" einen Teil der Summe verloren, bei VK hingegen alles. Und das wäre bei allen Händlern so. Es gab hier bei TT Händler, da hat eine Zeit lang alles funktioniert, und auf einmal kommen Beschwerden. Sicher kann man sich also nie sein.
-
Ich habe da bestellt und es war alles einwandfrei. Auf meine Nachfragen per Mail bekam ich immer am gleichen Tag Rückantwort, die Rechnung ist auch in Ordnung (mit Steuernummer usw.).
Vor allem hat er mir angeboten (weil ich auch zuerst Bedenken hatte), einen Teil des Kaufbetrages per NN zu zahlen, den Rest per Uberweisung nach Erhalt.
Ich kann ihn also empfehlen.
-
Heute kostenlos: Flippersimulation Fanta 4 Pinball
Ab morgen wird der Preis von ursprünglich 2,99 Euro auf 0,79 Euro gesenkt.
-
-
Ich habe ein polnische IPhone. Kann ich ACPP damit auch nutzen? Oder kann ich mir den Kauf sparen?
-
Hi,
bei O2 musst du bei den Einstellungen gar nichts eingeben, das funktioniert automatisch. Selbst wenn du falsche Einstellungen hat's, verbindet sich das IPhone mit dem Internet. Das ist der "Service" von O2 (ich habe mit mein 3GS auch O2).
-
Das ist der Super-Frost-Schalter. Den drückt man, wenn man das Gerät abgetaut hat, damit es schneller wieder auf Betriebstemperatur kommt. Also so lange eingeschalten lassen, bis der Kühlschrank die richtige Temperatur hat.
-
Geht das auch mit einer TMD-Karte, mit der in einem anderen IPhone schonmal Navigon aktiviert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wo steht das?
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wenn du die suche anschmeist ...