-
Re: Apple Deutschland repariert EU-IPhones in den Retail Stores auf Garantie
Zitat
Original geschrieben von Mario72
... Es handelt sich wohl um eine inoffizielle Testphase, die jederzeit beendet werden kann.
sh. Info auf http://www.dealreader.de vom 09. April 2010
Und diese Testphase wurde wohl auch schon wieder beendet.
-
Bitte ein Angebot für das IPhone 3GS 16GB mit IP100 + Internet-M
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Richtig, MwSt kommt dazu, ist aber bei den Geschäftskunden in der Regel ein durchlaufender Posten.
Bezüglich der Gutschrift der Portierung, das kläre ich ...
Sorry, noch eine Frage: Welchen Nachweis brauch ich als GK?
-
Hi,
da kommt dann noch MWSt dazu? Und gibt es da die Gutschrift für Portierung auch?
-
Hallo,
kann mir jemand bitte ein Angebot machen? Ich suche ein original o2-Vertrag, keinen Provider!
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Falsch, mir wurde gesagt, das alle Konten gesperrt werden, auch bei O2 my Handy. Allerdings auch erst nach 5 Werktagen, solange hast du zeit das zu überweisen.
Ich habe gleich am anderen tag als ichs auf dem Konto bemerkte dort angerufen und geklärt.
Das mit den 15Euro stimmt ned ganz. Mir wurde nur eine Gebühr von 7.50Euro berechnet.
Was für Konten wollen sie bei myHandy denn sperren? Vor allem, wenn ich das Handy dann mit einer Sim-Karte eines anderen Netzbetreibers nutze?
-
Ich habe das gleiche Problem mit meiner T-Online-Adresse. Habe dort ein IMAP-Konto, das sich aber so am BB nicht einrichten lässt. Ein anderes email-Konto lies sich via IMAP einrichten. Liegt am Anbieter.
-
Hi,
zu 1. Die PIN kannst du nicht ändern, ist gerätespezifisch festgelegt, ähnlich wie die IMEI.
zu 2. Einrichten - E-Mail-Einstellungen - Anmelden - E-Mail-Konto auswählen - Bearbeiten - dann nach unten scrollen bis "Signatur"
-
Erlebe ich aber umgekehrt auch oft, dass mir als Radfahrer die Vorfahrt genommen wird. Gerade zuletzt am Dienstag Morgen. Da ist einfach ein Auto - natürlich ohne zu Blinken - aus einer Parklücke gefahren, als ich gerade vorbeigefahren bin. Ich konnte gerade noch ausweichen, war sehr knapp. Und ich bin kein rasender Radler, der plötzlich neben einem ist. Ich fahre ganz normal.
-
Durch das Netz kann sie nicht zur Seite kippen. Wir hatten die auch für drei Kinder in Benutzung und haben es getestet, das hält wirklich.
Die Seite ist ein greuel, aber die Federwiege ist wirklich klasse.