Beiträge von zauberfee

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Mal ne andere Frage.

Ich habe seit 07/2009 1&1 Komplett an meinem Zweitwohnsitz. Dieser wird aber jetzt aufgelöst. Beim Erstwohnsitz ist bereits DSL geschalten.

Jetzt kann ich ja DSL nichtmal mitnehmen, kann ich dann den Vertrag einfach kündigen?!

Ja klar kannst du den Vertrag kündigen - zum Ablauf 07/2010 (bei passiver Verlängerung). Du musst die dreimonatige Kündigungsfrist beachten.

Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? Welche FW nutzt du?

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Die Frage scheint überflüssig zu sein aber ich versuchts trotzdem:

Mit nem o2 BB 8900 geht da nichts mit dem Vodafone Update, oder ??

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du kannst ein Update jedes Netzbetreibers installieren. Egal aus welchem Land und von welchem Provider es bereit gestellt wird.

Du kannst speziell dieses Update (momentan) nur mit einem Vodafone-Vertrag (mit BB-Option) Vodafone-gebrandeteten Gerät installieren, da es nur über den DM angeboten wird. Es gibt momentan keinen direkten Download-Link von RIM oder einem anderen Provider. Ebenso wie die OS-5-Firmware für den Storm, die kann man momentan auch nur als VF-Australien-Kunde über den DM downloaden.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Hinzu kommt natürlich die Telefonie :D

Ja natürlich telefoniere ich auch, ca. 2 Std. täglich. Letzten Monat mangels Telefonanschluss im Büro sogar noch mehr.

Re: Re: An die Bold 9700 Nutzer

Ich bin mit meinem 9700 sehr zufrieden, was die Verarbeitung angeht.

Zitat

Original geschrieben von qwasy

Im intensiven Poweruser-Einsatz hält der BB 9700 zwar länger als der BB8900, aber dennoch von 2-3 Tagen weit entfernt (zugegebenermaßen mit eingeschaltetem 3G, WLAN und Bluetooth). Bei so geringer Nutzung wie beschrieben sollten aber 3 Tage durchaus drin sein.

Ich zähle mich zu den Powerusern: 3 Mailkonten als Push, WLan und 3G immer an, viel Internet, BB-Messenger und Twitter usw. Mein Akku wird alle drei Tage geladen.

Hallo!

Im Büro haben wir einen Vodafone-Anschluß (Komfort ISDN) mit der EasyBox 802. Leider kann die Box keine Faxe versenden wie die FritzBox (die nutze ich zu Hause). Nun will ich eine Funktion in der Art auch im Büro nutzen. Funktioniert an dem Anschluß z.B. die Fritz Card USB 2.0, um Faxe zu versenden.

Bitte keine Tips a la ein externes Fax anschließen. Es soll kein externes Fax aufgestellt werden.