Beiträge von zauberfee

Zitat

Original geschrieben von cellphones

2) Einige Dienste sind bei mir gesperrt (MSN Messenger z.B.). Mich würde es nun interessieren, wie ich diesen doch zum laufen bringen könnte oder welche alternative (kostenlos möglichst) ich dafür nutzen sollte.

Welchen Tarif hast du bei Vodafone? Mit der IM L gehen die RIM-Messenger nicht - außer dem BB-Messenger. Entweder brauchst du die IM XL oder einen Multimessenger (z. B. IM+ oder Instango)

Auf meiner gewählten Strecke fahren nur die Nahverkehrszüge und IC oder EC. ICE fährt da gar nicht. Ich will auch das Normalpreisticket kaufen (bekomme es eh wieder ersetzt ;) ), weiß aber halt noch nicht genau, welchen Zug ich für die Hin- und am nächsten Tag für die Rückfahrt nehmen will.

Also kann ich einfach ein Ticket für Donnerstag für den IC kaufen und den Zug nehmen, den ich will (IC oder EC?)?

EDIT: Auf der Bahn-Seite blickt ja keiner durch!

Hallo!

Ich bin diese Woche mit der Bahn unterwegs. Ich will mir das Ticket heute schon als Onlineticket kaufen. Nun weiß ich noch nicht genau, welchen Zug ich nehmen werde (IC oder EC, Uhrzeit). Bei der Onlinebuchung muss ich aber einen Zug angeben. Kann ich dann im Nachhinein doch noch den Zug ändern und eine andere Verbindung wählen? Kann ich ein Ticket für den IC kaufen und dann doch im EC nutzen? Wie ist das dann mit den Kosten, die differieren ja doch je nach Uhrzeit?

Hallo,

bei meinem Bold sitzt das Trackpad bombenfest, da wackelt nix. Was ihr damit meint, daß es Geräusche gibt, wenn es anschlägt, verstehe ich nicht. An die Tastatur habe ich mich auch schnell gewöhnt. Bei mir sieht man nur bissle was von der Beleuchtung, wenn ich den Bold hochkant halte und von oben auf die BB-Taste und die Return-Taste schaue. Als ob da etwas Farbe auf den Tasten fehlen würde.

Alles in allem bereue ich meinen Umstieg vom Storm auf den Bold nicht, obwohl ich auch mit dem Storm sehr zufrieden war.

Mein Bold ist übrigens von o2. Sind die Beschwerden wegen dem wackligen Trackpad nur bei Geräten von T-Mobile?