Hi,
ich habe den 9700 von O2. Es gibt nur eine Startanimation, sonst keine Soft- oder Hardwarebranding. Ich nutze ihn mit Vodafone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe den 9700 von O2. Es gibt nur eine Startanimation, sonst keine Soft- oder Hardwarebranding. Ich nutze ihn mit Vodafone
Meine Bestellung von letzten Montag wurde heute geliefert. Daß die Order versandt wurde, stand auch seit Mittwoch dabei. Das bedeutet aber wohl nur, daß der Vertrag durch ist uind. Die Order an die Versandabteilung geht, den Artikel zu versenden. Beim Status kam ich auch auf die DHL-Seite, Lieferung erfolgte mit Hermes.
Hast du schon Viigo ausprobiert? Könnte sein, dass der funktioniert.
Ich habe etwas von 26.10. gehört - ob das allerdings wirklich so sein wird, weiß ich nicht. Offiziell gibt es wohl noch kein Release-Datum.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Du kannst auch mal ein Leerzeichen (bei manchen Handys geht das nicht - da musst Du einen Punkt nehmen) als APN eintragen - da gingen meine Handys nicht online (ich habs zum letzten Mal vor 2-3 Monaten probiert).
Wie auf Seite 2 schon steht, bei o2 ist es egal, was man einträgt. Auch wenn gar kein APN (sprich Leerzeichen) eingetragen ist, funtkioniert das Online trotzdem.
Wie gesagt, o2 can do ...
o2 sagt: It's not a bug, it's a feature
Ja, Instango ist inkl. Ich weiß gerade nicht, welchen Zugangspunkt Instango nutzt, aber es ist defenitiv dabei.
Hallo!
Der interne Messenger funktioniert mit der IM L von Vodafone nicht, da bräuchte sie den XL.
IM+ ist momentan (bis 25.10.) im Angebot für 19,85 € http://www.mobile2day.de/list.…=10,10&type=dev&devid=857
Ansonsten funktioniert z.B. Instango auch mit der IM L.
Alle Programme, die über den Zugangspunkt wap.vodafone oder blackberry.net laufen, sind in der IM Flat inklusive, der Zugang web.vodafone geht extra.
Ein wichtiger Unterschied für mich ist auch der größere Awendungsspeicher, ansonsten stimme ich dir zu.
Ich bin auch schon gespannt ...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
In der Handy-PreView ist der schon gelistet.
Es war gelistet, ist inzwischen wieder rausgenommen worden.
Ich empfehle dir die IM-L Option, kostet 10 € im Monat und alles läuft rund ![]()
Ich denke, dass ein Dual-Sim-Adapter im Storm nicht funktioniert. Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden, bei dem es geht.