Re: Re: Neue Wohnung, neue Anschlüsse
pumpanikl
Du kannst evtl. in einem Fernseh-/Radiogeschäft nachfragen, ob sie dir ein Gerät ausleihen würden, evtl. vor dem Hintergrund, dir dann das entsprechende Empfangsgerät dort zu kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Neue Wohnung, neue Anschlüsse
pumpanikl
Du kannst evtl. in einem Fernseh-/Radiogeschäft nachfragen, ob sie dir ein Gerät ausleihen würden, evtl. vor dem Hintergrund, dir dann das entsprechende Empfangsgerät dort zu kaufen.
Hallo!
Gibt es einen Rahmenvertrag von Vodafone für Angestellte und auch für Mitglieder (Mandatsträger) des Landtages (Baden-Württemberg)? Und wie sind da evtl. die Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo ...
Der nächste Storm wird wohl den selben CPU haben und das selbe OS,weshalb ich es vermeiden werde.
...
Das stimmt so nicht.
Die Änderungen zum Storm 2 (9520) sind:
- Andere Touchscreen Technik (Piezo-Effekt)
- WIFI
- Neues OS
- Bessere Verarbeitung
- mehr Anwendungsspeicher
Hallo!
Pushmail geht mit deinem Tarif nicht, du brauchst eine BB-Option
Wegen Mac, hier gibt es Update Drivers for PocketMac, vielleicht funktioniert es dann.
Dann lies doch nochmal das Eingangsposting: DSL ist grundsätzlich verfügbar. Es könnte sogar - wenn noch ein Port frei ist - ein zweiter Anschluß geschalten werden. Also auch - außer auf Kulanz - keine außerordentliche Kündigung möglich.
Wenn kein DSL am neuen Wohnort möglich ist, muss aber ein Teil der HW-Subventionierung zurückbezahlt werden.
http://www.frag-einen-anwalt.d…pic_id=31835&rechtcheck=2
http://www.123recht.net/aus-Te…on-Wohnung-__f110178.html
Eher ist deine Aussage Unfug. Der Anbieter würde die Leistung erbringen, aber der Vertragsinhaber macht dies unmöglich. Warum also soll der Anbieter dann den Vertrag lösen? Etwas anderes ist es, wenn am bestehenden Ort plötzlich keine Leistungserbringung mehr möglich ist.
Wenn ich umziehe und am neuen Ort keinen Handyempfang mehr habe, kann ich auch meinen Mobilfunkvertrag nicht auflösen (höchstens der Anbieter ist Kulant).
knocker: Aber auch nur, wenn der bestehende Anschluß auch von KD ist. Wenn es ein anderer Anbieter ist, ist die Vertragsauflösung nicht möglich. So ist es auch bei T-Com. Wenn schon ein T-Com-Anschluß vorhanden ist, ist eine Vertragsauflösung möglich.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Gibt nur 2 Möglichkeiten:
a) Einer der beiden Anbieter kann bei der neuen Adresse keinen Zugang zur Verfügung stellen -> Kündigungsmöglichkeit...
Selbst das geht nicht unbedingt, da das ja "selbstverschuldet" ist. In dem Fall läuft normalerweise der Vertrag weiter.
Dann brauchst du auch nicht 2 Handys rumschleppen, das Tchibo-Handy würde reichen.
Hi!
Das mit der Vertragsverlängerung bei Umzug macht nicht nur die T-Com so ... Ich glaube, die waren sogar die letzten Anbieter, die das eingeführt haben. Wenn ihr beide bei T-Com eure Verträge hättet, ist die t-Com normalerweise so kulant und löst einen Vertrag auf, der anderen läuft dann weiter, aber die T-Com wird den Zugang deiner Freundin sicherlich nicht vorher auflösen. Warum sollten sie auch? Schließlich geht sie ja dann zur Konkurrenz. Das sind halt die Nachteile bei den Verträgen mit MVL, dafür erhält man dann (normalerweise) subventionierte Hardware (bzw. bei einem Händler Auszahlung).