Oder das Angebot von N24: 60 Min. 0,99 €, 12 Std. 2,99 €, 7 Tage 9,99 €.
Beiträge von zauberfee
-
-
Re: browser icon
Hallo!
Das Vodafone Live Icon kannst du ganz einfach löschen (markieren - BB-Taste - löschen)l. Den Standard Browser bekommst du m. W. nur, wenn du bei o2 eine BB-Datenoption buchst. Dann erscheint der Browser mit Zusendung des Service-Buches. Anwendungen von Ordnern in das Hauptmenü verschiebst du, indem du die Applikation markierst, dann BB-Taste - Verschieben in Ordner - Startbildschirm.
ZitatOriginal geschrieben von matthiasm
bin BB und BB Storm Newbie und nutze den storm seit ein paar Stunden. bin also noch am konfigurieren.nutze den storm als o2 Kunde und versuche das Vodafone live icon im Menü gegen die standard browser applikation zu ersetzen. die vodafone applikationen habe ich schon erfolgreich in den Ordner Anwendungen verschoben, aber ich kriege es nicht hin die standardbrowser applikation in das Haptmenü zu verschieben, u.a. weil der Browser nicht unter den Anwendungen erscheint.
kann mir hier jemand helfen?
-
Und dabei gleich mal die Gebühren gegenüber der Callya Junior erhöht :flop: Ich hoffe, der bleibt bestehen.
-
middi81: Ob IM L oder XL ist kein Unterschied, was die APN betrifft. Der einzigste Unterschied ist, dass die 3000 SMS für alle Netze gültig sind und dass ICQ usw. funktioniert, beim IM L braucht man da ein extra Programm (z.B. Instango).
Es wird wahrscheinlich ein Programm sein, dass den APN web.vodafone.de nutzt. Und dieser APN ist weder mit der IM L noch mit der XL abgedeckt. Dann kommt eine Fehlermeldung.
Bilo: Ich nutze das beigefügte Holster. Meine Auflegen-Taste wackelt auch etwas. Sollte sie abgehen, geht mein BB zu Vodafone zurück. Ansonsten nutze ich nun meinen Storm schon seit 31.12., habe keine Probleme, was den Klick angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Lohnt sich das denn überhaupt??Ich meine ich zahle AFAIK 7Cent/10kb, also 7EUR/MB im EU-Ausland im Standardauslandstarif bei O2.
3 MB wären dann 21EUR + 5EUR für Blackberry = 26EUR, also deutlich billiger als deine 35 EUR bzw. 41,65EUR inkl. MwSt.
Was bringt dein Vergleich mit o2, wenn er einen Vodafone-Vertrag hat? Er muss sich doch die für ihn günstigste Variante bei seinem Anbieter suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von wladimir72
Bei Victorvox steht das sogar in AGB's, also Kündigung zum ende des MonatsDie können viel in ihre AGB schreiben, ob sie deshalb gültig sind oder nicht, ist eine andere Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst
1: Wie kann ich das "autorotate" ausschalten?
Hi!
OrienationLock ist freeware, funktioniert gut.
-
Zitat
Original geschrieben von middi81
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch nen jabber client für das Storm hat?Braucht man dafür eigentlich die XL flat oder langt die L?
Mfg
Der Unterschied zwischen L und XL sind nur die funktionierenden Messenger (ICQ usw.) und die 3000 SMS in alle Netze (bei L nur netzintern). Ansonsten sind alle anderen Nutzungsmöglichkeiten gleich.
Jabber habe ich nicht.
-
Ich hab den Online-Vorteil bei meiner VVL bekommen.
-
Ich konnte im April auch 3 Monate vor Ablauf vorzeitig bei Vodafone verlängern, ohne Zuzahlung. Die restliche Laufzeit wurde mir erlassen.