Pushmail geht dann aber z.B. nur mit Blackberry, als Zugangspunkt fürs Internet ohne Zusatzkosten nur wap.vodafone.de und blackberry.net (welcher nur im Blackberry funktioniert). Der web.vodafone.de ist z.B. nicht inklusive. Alles bezogen auf den InternetMessaging L.
Beiträge von zauberfee
-
-
Meinst du den Internet Messaging L mit Storm-Tarif? Der funktioniert nur mit Blackberrys (verschiedene Modelle).
-
Hallo!
Wir haben hier ein SGH-D 900i, das sich nicht mehr einschalten lässt. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Feuchtigkeits-/Wasserschaden hat, daher meine Frage, ob und wenn ja wo der Feuchtigkeitsindikator ist und wie er ggfs. aussehen sollte.
-
Hallo!
Wie kann das funktionieren, dass eine Rückrufnummer eines Anrufes auf der Sprachbox eine andere ist als mir am Telefon (und auch in der Fritzbox) angezeigt wird?
Ich hoffe, da weiß jemand eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,wenn Deine Debitel CallYa noch in einem Steinzeit-Super-Teuer Tarif sein sollte, Du kannst die 22044 (kostet nix) anrufen und auf den CallYa 5/15 umstellen. Dann zahlst Du zu Vodafone 5 Cent und zum Rest der Welt 15 Cent die Minute. So schlecht ist das nun auch wieder nicht. Wenn Du die Karte einmal aufgeladen hast, kannst Du auch den Call-Now-Transfer nutzen, dabei kannst Du das Guthaben (abzüglich einer Transfer-Gebühr von 30 Cent) auf eine andere Vodafone CallYa-Karte (muß nicht Debitel sein) "verschieben".
Das geht dann auch mit dem Startguthaben? Und wenn ich auf einen Vertrag übertrage, wird das dann nur für Gespräche genutzt oder auch für Grundgebühr?
-
Vor allem beträgt die Hauptforderung 106,92 €, nicht 12,50 €. Da ging wohl mehr zurück.
-
Ich meinte das dahingehend, dass die Situation geklärt wurde und die Werbung nach ein paar Tagen entfernt wurde.
Aber man kann das ja ruhig jedes Jahr hochholen, um das Sommerloch zu stopfen.
-
Ihr wisst aber schon, dass das letztes Jahr war und schon lange Geschichte ist ...
-
Mir wurde im Chat auch gesagt, dass die Umstellung ginge, aber ich müsse die Hotline anrufen, er könne das nicht machen. An der Hotline hieß es dann, das es nicht geht.
-
Es ist oft besser beim BB, wenn man zuerst einen Wipe durchführt. Hast dann einen "jungfräulichen" BB vor dir. Die Apps am Besten dann manuell wieder draufziehen, nicht mit dem Backup zurückspielen. Ich spiele immer nur Kalender, Kontakte und Mails/SMS mit der Datensicherung zurück, den Rest mache ich manuell.