Vodafone verdunkelt Wohnung

• Re: Genfer Konvention

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Laut Genfer Konvention ist doch Dunkelhaft schon lange verboten! :flop:

Aber doch nur zur Repession. Hier wird doch über die umglaublich tollen Angebote von Vodafone informiert :-)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Naja, als bei mir die Fassade gemacht wurde hat die Firma auch so ein grünes Sicherheitsnetz ums Gerüst gespannt. War auchnicht viel heller als bei denen.

Laut Beitrag wird nur ein Balkonteil von 3m Breite saniert, die Abdeckung zieht sich über ca 30m. Und saniert wird auch nicht.

• Unglaublich...

Sowas ist eine absolute Frechheit....!!! :mad:

Das das Vodafone ist sinkt mir hier persönlich zusätzlich.... :mad:

Aber mal ganz vom Werbenden abgesehen - sowas kann und darf es einfach nicht geben - und dann noch der Pfusch komplett bis in die Wohnungen zu bohren... Die hätte ich als Wohnungseigentümer vom Gerüst geprügelt solche Pappnasen... :flop:

Sorry, aber da muss einem ja das Überdruckventil aufgehen... ;)

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Re: Unglaublich...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Das das Vodafone ist sinkt mir hier persönlich zusätzlich.... :mad:

Meinst Du, es wäre in Ordnung gewesen, wenn o2 oder T-Mobile das gemacht hätten? :)

• Neee, wäre freilich auch nicht besser...

Aber die roten Teufel hätten ja mal von selbst Ihr Hirn einschalten können - aber das funktioniert bei diesen Profitgeiern ja nur, wenn der Gewinn maximiert werden kann - natürlich ohne Rücksicht auf Verluste... - Die Bewohner eines ganzen Wohnblockes sind den ja offentsichtlich auch egal... :flop:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Neee, wäre freilich auch nicht besser...

Aber die roten Teufel hätten ja mal von selbst Ihr Hirn einschalten können - aber das funktioniert bei diesen Profitgeiern ja nur, wenn der Gewinn maximiert werden kann - natürlich ohne Rücksicht auf Verluste... - Die Bewohner eines ganzen Wohnblockes sind den ja offentsichtlich auch egal... :flop:

Ich glaube, die Profitgier ist bei o2 und T-Mobile nicht geringer, nur weil das Mutterunternehmen nicht britisch ist. ;) Gewinne möchten alle Unternehmen gerne machen.

Die Aktion an sich war natürlich absolut daneben und gedankenlos.

• Ich meinte das dahingehend, dass die Situation geklärt wurde und die Werbung nach ein paar Tagen entfernt wurde.

Aber man kann das ja ruhig jedes Jahr hochholen, um das Sommerloch zu stopfen.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!