-
Re: Re: Akku-Laufzeit mit FW 141
Hallo!
Hast du die neue Firmware drüber installiert oder vorher in Wipe durchgeführt? Wenn nicht, solltest du das mal machen, BB wipen und Firmware neu installieren.
Zitat
Original geschrieben von Nikita
Also heute habe ich noch mal darauf geachtet. Gestern Abend, als ich schlafen ging, hatte ich 4 von 5 aktivierten Balken. Nachts schalte ich mein Handy aus. Nach dem Anschalten heute Morgen hatte ich nur noch 2 Balken und muss schon wieder laden...
Langsam nervt mich das. Ich im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Storm, aber ich bin ja auch nur Privatnutzer. Wäre das mein Business Handy, wäre ich ziemlich unzufrieden.
-
Wenn ihr dort anruft, am Besten direkt bei der BB-Hotline (123312) anrufen.
-
Wenn das auch nicht geht, Hotline anrufen, die können das auch rausnehmen.
-
Ich würde es mal mit einem Schmutzradierer probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Unter dem Link steht doch 9,95 € pro Monat. Ergibt sich aus dem Grundpreis von 14,95 € abzüglich 5 € Studentenrabatt. Zusätzlich gibt's dann noch den Onlinevorteil von 5 € in den ersten 6 Monaten...
9,95 € Studentenvorteil abzgl. 5 € Online-Rabatt. Kann auch so über die HP von Vodafone bestellt werden. AP entfällt bei Online-Bestellung auch.

-
Ich denke, dann ist die Vodafone Superflat Festnetz mit 5 € Ermäßigung am günstigsten. Die ersten 6 Monate 4,95 €, dann die restliche Laufzeit 9,95 €.
EDIT: Bzw. wenn du Student bist und alle Voraussetzungen erfüllst, für die 24 Monate komplett 4,95 €
http://www.vodafone.de/privat/…e-superflat-festnetz.html
-
Ja, wenn du die Frei-SMS brauchst, dann nimm die. Ansonsten die 5 € GG-Reduzierung pro Monat.
-
Darf es auch ein anderes Netz sein? Wenn ja, Vodafone Superflat Festnetz http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-festnetz.html
-
Zitat
Fußnote:
Der Angebotspreis gilt nur bei Abschluß eines Mobilfunktvertrags im Tarif Zehnsation, 24 Monate Vertragslaufzeit, einmaliger Anschlußpreis 35,00 €, monatlicher Grundpreis im 1. Jahr 5 €, gilt in dieser Höhe bei Buchung des Treue-Vorteils auch für weitere 2 Jahre, sonst 10 € / Monat. Bei Buchung des Treue-Vorteils verlängert sich die Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate im Anschluß an die ursprüngliche Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Treue-Vorteil kann frühestens 12 Monate nach Vertragsabschluß gebucht werden; ...
Zitat von http://promotion.eplus.de/09/05/5/
Bedeutet das, dass der Tarif 48 Monate läuft? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas Welche Sprachbox meinst du jetzt?
Die von deinem Telekom-Festnetzanschluss oder die von deinem Mobilfunktarif oder die von deinem Handy?
Die beiden letzteren müssen nicht eingeschaltet sein. Du kannst sogar die Telekom Sprachbox auch für deine Handy-Nummer verwenden, indem du die Rufumleitungen auf die 0800er Nummer der Telekom Sprachbox legst.
Ich meinte die Sprachbox der Telekom. Ich habe eine RUL vom Handy auf diese Sprachbox eingerichtet, möchte die aber nur bei Bedarf nutzen, ansonsten RUL aus. Aber du schreibst ja, dass das dann trotzdem geht.
Nun nur noch die Frage, ob die SMS immer gleich nach Anruf erfolgt (und nur bei hinterlassenen Nachrichten?) oder gesammelt einmal am Tag.