-
Kommt die SMS eigentlich direkt nach Anruf? Oder wird die Info gesammelt und es kommt ein Mal am Tag eine SMS?
Meine Mobilfunk-Nummer habe ich gestern registrieren lassen.
Und muss ich da die Sprachbox beim Handy auch einschalten oder reicht die Registrierung? Ich finde es hin und wieder praktisch, will aber nicht dauerhaft die Sprachbox beim Handy eingeschalten haben.
-
-
Ich nutze ihn ständig, bekomme täglich etliche Mails (3 Mailkonten) gepusht, die ich meist am BB beantworte. Mein Storm ist mein Haupthandy.
-
Eine Frage zur Sprachbox: Wie sieht es mit den Kosten der SMS-Benachrichtigung aus, wenn diese ins Vodafone-Netz geht?
-
Danke, das werde ich probieren. Das wäre ja genial!
-
Der UMTS-Service (Happy Live) kostet bei der Sim-Only-Variante 5 € im Monat, bei den Verträgen mit Handy ist er inklusive.
Der Blackberry Messenger läuft auch mit dem L-Vertrag. Ich habe den L-Vertrag und für ICQ usw. Instango, das ist ein Multi-Messenger, der auch mit dem L-Vertrag läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sollte, ja.
Kannst du mir sagen, wie das geht? Gerne auch als Link oder PN.
-
Ne, das sind einfach nur Zugänge zum Internet. Bei mir funktioniert alles. Es gibt einige Anwendungen von Fremdanbietern, die funktionieren nur mit dem APN web.vodafone, das würde dann extra kosten. Aber ich nutze im Prinzip das Internet mit dem Storm uneingeschränkt. ebay, Focus usw. funktionieren einwandfrei. Facebook ist auch kein Problem, ist sogar als Anwendung auf dem Storm drauf.
-
Ich würde versuchen, mit der Hotline zu verhandeln. Ich meine, dass es für die Hotline auch eine Ersatz-Festnetz-Nummer gibt.
OT: Für mehrere Postings nacheinander kannst du ruhig den
- Button nutzen 
-
Die Internet Messaging Flat kostet bei Vodafone 9,95 € im Monat, inklusive ist Internet über wap.vodafone.de und blackberry.net. Ausserdem auch der BB-Messenger. Du musst den Storm nicht unbedingt bei Vodafone kaufen, wenn du einen Storm hast, kannst du jederzeit diesen Tarif buchen. Inklusive sind noch 3000 SMS netzintern.
Für Studenten gibt es m. W. 10 € Rabatt im Monat. Wenn deine Freundin auch ins gleiche Netz wechselt, wäre die Superflat optimal (Festnetz- und Vodafone-Flat).