Ja, und wahrscheinlich eine gesperrte Sim-Karte, ohne den ganzen anderen Ärger noch mit.
Beiträge von zauberfee
-
-
Habt ihr euch mal ausgerechnet, was hier für 800 € versurft wurde? 5,86 € pro MB (0,0586 € pro 10 KB), entspricht bei 800 € ca. 135 MB. Selbst bei 50 ct. pro MB wären das 67,50 €.
Warum kündigt man ein Paket und surft munter weiter?
EDIT: :apaul: Hat er ja im Betreff geschrieben, sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn ...
Weitere Moeglichkeit, wenn ihr einen Festnetzanschluss der Telekom habt: Ihr nutzt die T-Net Box als Mailbox fuer's Handy, die informiert dann auch am heimischen Festnetzanschluss ueber entgangene Anrufe.
Geht das auch mit einem Vodafone-Vertrag?
-
Sorry, aber nun die Schuld auf den Händler schieben? Vielleicht hat er dich falsch verstanden ... Bin auch Brillenträger, aber wenn ich aufgrund fehlender Brille nix sehe, dann unterschreibe ich keine Verträge!
Ich würde an deiner Stelle mit dem Händler sprechen, ob er es noch ändern oder rückgängig machen kann.
-
Ich nutze meinen seit Ende Dezember, habe keine Probleme, auch nicht mit dem Klick.
-
Der Bold hat doch eine Hardware-Tastatur ...
Ich würde, wenn es ein Touchscreen wäre, einen ohne Stifteingabe wählen. Hatte auch schon u. A. den MDA, ich komme mit der "Nur-Finger-Eingabe" wesentlich besser zurecht.
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Jo, auf das austauschbare Hintergrundbild, die Start-Animation und den Schriftzug auf dem Gerät.Julian
Wobei man die Schale vom BB auch austauschen kann gegen eine neutrale.
Aber da der Aufdruck nicht rot ist, stört er mich nicht weiters. Den Hintergrund habe ich gegen einen anderen ausgetauscht, die Startanimation sehe ich nicht so oft. Und ansonsten ist Softwarebranding - ausser dem Live-Button, den man entfernen kann - nichts von Vodafone zu sehen. Auch mit Karten anderer Netzbetreiber gibt es keine Probleme.
-
Wieso? Du kannst es dir jederzeit auch ohne Vertrag bei Vodafone kaufen.
-
Nein, die neueste offizielle RIM-Version ist die .122
-
Bei mir funktioniert es mit den Einstellungen (FritzBox). Kannst es ja mal über manuelle Einrichtung probieren.