Ich hatte bisher zwei Mal einen Fehldruck bei Online-Frankierung. Bin dann in den Chat, dort die Warenkorb-Nummer angegeben und es wurde mir sofort nochmal freigeschaltet für nochmaligen Ausdruck.
Beiträge von zauberfee
-
-
Ja, danke! War am Montag nachmittag umgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mister.Lange
http://www.blackberrybase.deWieso verlinkst du nun einfach nur auf ein anderes Forum? Es gibt etliche gute Foren über das BB, wenn hier nun jeder nur den Link posten würde ...
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ja wird auch klappen.Hatte einen :apaul: - da ist es ja eh schon drauf
Allerdings würde mir die vom W580i besser gefallen, gibt es nur leider nicht zum download ...

-
Wie mit via USB mit dem Handy ins Internet gehen kann, weiß ich nicht, da ich das nicht brauche / mache.
Mit WiFI hab ich keine Probleme, ins Internet zu kommen. Ich glaube auch kaum, dass es an der Simyo-Karte liegt. Hast du wirklich alle Einstellungen richtig? Hast du bei Einstellungen - Konnekitivität - Interneteinstellungen - Lokale Verbindungen erlauben - ja eingestellt. Dann geht es.
Tools und Themes einfach mal googeln oder evtl. bei se-world.info. Die haben eine recht umfangreiche Download-Database.
-
Die Tastensperre ist auch bei der neuesten offiziellen FW (.122) nicht mit drin. Ich habe das Programm ScreenLock drauf, funktioniert einwandfrei.
Wipen heißt den Storm komplett löschen, nach einem Wipe ist also auch die FW gelöscht.
Softreset kenn ich nicht, ich habe Quickpull, funktioniert ganz gut, kommt einem Akkupull recht nahe.
Die FW sind alle Multilingual, d.h. auch wenn da english steht, ist trotzdem auch eine deutsche Version dabei.
-
Daher wahrscheinlich die 50 € Guthaben bei simyo, wenn man Rufnummern portiert. Einmal 25 € für den bisherigen Provider, die anderen 25 €, weil man normalerweise bei Simyo 25 € für eingehende Nummern zahlt.
-
Müsste die Software nicht dann auch auf dem W715 funktionieren?
-
Ich habe auch das W715 hier.
1. Das W715 ist ein Vodafone-Gerät und ist eine Kombination des G705 (mit GPS) und W705 (mit W-Lan), hat also beides an Bord, W-Lan und GPS.
2. Das Vodafone-live auf der rechten Taste lässt sich leider (noch) nicht entfernen.
3. Die Aktualisierung an sich nichts. Erst wenn man weiterführende Links klickt, dann entstehen kosten. Da man den Zugangspunkt von Vodafone nicht löschen kann, habe ich einfach einen weiteren leeren Zugangspunkt angelegt, den ich als Standard-Zugangspunkt definiert habe. Somit kommt einfach nur eine Fehlermeldung, wenn ich versehentlich auf den Live-Button komme.
4. Es hat keinen Autofokus. Aber die Bilder sind trotzdem nicht schlecht. Sprich: Für Schnappschüsse reicht es aus.
-
Ja, hatte ich vergessen dazuzuschreiben, sorry!