Im Moment kann man aber - bis 30.04. - die InternetMessagingFlat (die eigentlich nur für den Storm ist), auch für den Curve buchen. So hat man InternetFlat inkl. BB-Option für 9,95 €.
Beiträge von zauberfee
-
-
OK, danke!
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie lange die Umstellung einer CallYa-Karte auf CallYa Junior dauert? An der Hotline wurde mir gesagt, das würde sofort gemacht, wenn ich im Shop war. Bis jetzt ist noch nix passiert, gestern war ich im Shop.
-
Tastenkombi für Reset gibts nicht, nur Akkupull. Paßwörte sind bei mir keine vergeben, weiß nicht, ob standardmäßig irgendwo welche vergeben sind.
-
Richtiger Hardreset funktioniert in der Tat nur mit Akku raus. Welche Paßwörter meinst du?
-
Bei mir war eine Quittung dabei. Es stehen 2 Positionen drauf: Der Asus Eee PC und die Web'N'Walk Box Micro.
Ich habe jetzt leider den Garantiefall, mein Eee fährt nicht mehr hoch, hängt in der Endlosschleife fest. Auf eine Mail kam leider keine Antwort, nun warte ich auf einen Rückruf.
-
Hallo!
Ich habe einen C&S (4), überlege einen Wechsel in Entertain Comfort. Ich bräuchte aber nur einen Receiver, ich habe eine FritzBox 7170, 7270 und eine W701V, bin also soweit ausgestattet. Ist ein Wechsel möglich und was wäre die Zuzahlung?
-
Hallo!
Ich habe einen C&S (4), überlege einen Wechsel in Entertain Comfort. Ich bräuchte aber nur einen Receiver, ich habe eine FritzBox 7170, 7270 und eine W701V, bin also soweit ausgestattet. Ist ein Wechsel möglich und was wäre die Zuzahlung?
-
Hallo!
-
Hi!
Bei Vodafone steht hier (Info zum Familien-Vorteil):
Zitat2. Wann gilt der Familien-Vorteil für die zweite bis fünfte Karte unter einer Kundennummer?
Sie können je Hauptkarte im Tarif Vodafone SuperFlat ohne vergünstigte Konditionen bis zu vier weitere Kartenverträge im Tarif Vodafone SuperFlat mit einem vergünstigten monatlichen Paketpreis von je 9,95 € abschließen. Für die erste zusätzliche Karte gelten keine besonderen Bedingungen. Für die dritte bis fünfte Karte bekommen Sie den vergünstigten monatlichen Paketpreis nur, wenn die Karte von einem Ihrer Familienangehörigen genutzt wird, der an einer deutschen Hochschule studiert oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreitet.
(Hervorhebung von mir)Also geht entweder Familienvorteil oder Studententarif.