N95 ist reserviert bzw. weg.
Sony Ericsson W715 ist noch zu haben. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 ist reserviert bzw. weg.
Sony Ericsson W715 ist noch zu haben. :top:
Hallo!
Ich biete hier ein neues Sony Ericsson W715 Farbe: Luxury Silver von Vodafone an. Das Handy ist neu, unbenutzt. Die Packung wurde nur zur Kontrolle der Vollständigkeit geöffnet. Lieferschein vom 06./07.04.09
FP: 250 € plus vers. Versand (5,90 € Paketversand).
Desweiteren ein Nokia N95, Farbe: Sand. Knapp 2 Jahre alt, gut erhalten. Leichte Gebrauchsspuren (beim Ring um die Kamera). Inkl. Original-Zubehör, Headset unbenutzt. Auf Wunsch mit 4 GB Sandisk Micro SDHC (7 € extra)
FB: 150 € plus vers. Versand (5,90 € Paketversand).
bzw. 157 € plus vers. Versand (5,90 € Paketversand) mit 4 GB Karte
Da, wo bei mir UMTS verfübar ist, läuft es auch gut. Da ich die Vodafone Internet Messaging L Flut habe, fehlt mir auch kein W-Lan. Musik z.B. Ziehe ich mir meist zu Hause mit dem Datenkabel auf den Storm.
Ich hatte bisher übrigens auch noch keine Gesprächsabbrüche.
Der Storm ist ohne Simlock, kannst also auch deine EPlus-Karte nutzen. Allerdings sind einige Programme an Vodafone gebunden, z.B. der Browser, kann man aber mit einem Alternativ-Browser wie Opera Mini oder Bolt umgehen.
Mit der neuen 113-Firmware bin ich sehr zufrieden. Alles in allem gefällt mir der Storm besser als das IPhone. Es gibt ein paar Punkte, bei denen der Storm für meine Bedürfnisse besser abschneidet, z.B. das schnelle Pushen von emails, dass ich den Akku selber wechseln kann, dass ich den Speicher nach belieben erweitern kann. MMS funktionieren ohne irgendwelche Zusatzprogramme, Copy&Paste hat der Storm auch ab Werk dabei. Der Storm ist m.E. ein Arbeitstier, das IPhone ein Multimedia-Gerät.
Ich kenne in meinem Umkreis einige IPhone-Besitzer, die gerne gegen meinen Storm tauschen würden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Transporter
kann mann dan den bb tarif auch für andere handys nutzen ???
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Hat jemand eine Idee wie man Webradio mit Storm hören könnte?
Der Mobiola-xPlayer kann Webradio abspielen. Ist allerdings nur eine Trial, wenn du das Programm immer nutzen willst, musst du es kaufen.
Ist leider auf der Card gebucht. Wird abtelefoniert und dann deaktiviert. Ich vermute, übertragen wird wohl leider nicht gehen.
ZitatOriginal geschrieben von baros2k
samsung d900i leider mit vodafone lock in saturn Hamburg 69 €!!!!
Bei Saturn in Karlsruhe (bei real) für 69 € inkl. 30 € SGH (CallYa), von daher ein Schnäppchen, oder?
Läuft auch mit anderer CallYa-Karte, Vertragskarte geht nicht.