Hallo!
Das Handy vom Sohn ist kaputt, daher sucht er ein neues Handy, am liebsten Slider, mit Cam und erweiterbarem Speicher (microSD). Er hat eine CallYa-Karte, die nach Möglichkeit weitergenutzt werden soll.
Wir freuen uns auf Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das Handy vom Sohn ist kaputt, daher sucht er ein neues Handy, am liebsten Slider, mit Cam und erweiterbarem Speicher (microSD). Er hat eine CallYa-Karte, die nach Möglichkeit weitergenutzt werden soll.
Wir freuen uns auf Angebote!
ZitatOriginal geschrieben von revilo18
Die Idioten von Vodafone meinten das geht nicht bei denen und wurden dann auch unverschämt als ich angefangen habe zu disskutieren, das das sehr wohl geht.
Nu ja, wenn du dort dann auch "so" diskutiert hast ...
ARD und ZDF übertragen auch live.
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, diese Meldung hatte ich noch nie.
Hast du den Hardreset (Akku raus) denn schon ausprobiert?
Keine Ahnung, bei mir hat es funktioniert, nachdem ich das Adressbuch über den DM gelöscht hatte.
Hast du mal Hard-Reset versucht? (Akku raus - 1 Min warten - Akku wieder rein)?
Du gehst im Desktop Manager auf Sichern / Wiederherstellen, dann auf Erweitert und liest der DM die Datenbanken des BB aus. Auf der rechten Seite siehst Du dann alle Datenbanken, klickst auf das entsprechende Adressbuch und wählst löschen.
ZitatOriginal geschrieben von T-offline
wie zu der Vodafone InternetMessaging L muss man noch ein zusätzlichen tarif buchen fürs Internet ?
stand da nicht irgend wo Vodafone InternetMessaging Flat L: unbegrenzt mit dem Handy im Internet surfen??
sagt bloss wenn ich ins internet will kostet mich jedes KB trotz der Flat L ?
Wenn du die InternetMessagingL hast, ist alles inklusive, Email und Internet. Da brauchst du nix mehr dazu (ausser HappyLive, aber ist ja eh bei den "Mit-Handy"-Tarifen dabei)
Nördlich von KA (noch) nix zu sehen von Schnee.
Meine Kinder bekommen dann einen PC/Laptop in ihr Zimmer, wenn sie ihn selbst kaufen (können). Wir haben im Büro einen "Kinder-PC" für Internet, Hausaufgaben usw. Bei drei Kindern ist mir der "Spaß", jedem Kind einen eigenen PC kaufen zu müssen, zu teuer.
Wenn du dir bei Instango einen Account anlegst, bekommst du eine Mail mit Bestätigungslink. Bevor du den nicht bestätigt hast, kannst du auch nichts weiter machen.