-
Was hier Sache ist lässt sich eigentlich recht einfach nachprüfen:
Richtig, nämlich hier:
https://www.lycamobile.de/de/customer-registration/
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Man bekommt so raus, mit welchen Daten die SIM registriert wurde, oder ob sie es nicht ist.
Dafür muss man nicht 2 Seiten füllen....
-
Rein von den Empfangsbalken unterscheiden sich das schlechte und das beste Netz bei dir wie bei mir gar nicht so sehr.
Ja, ist aber auf der Couch, also indoor.
Muss ehrlich sagen, dass Telekom schon performanter ist. Zumindest in meiner Region. Nutze das Phone fast täglich zum Audio-Streaming im Auto.....den Unterschied über 55 km Strecke merkt man schon.
-
Magst du uns ein Bild zur Verfügung stellen?
Klar doch:

-
Also,
bei meinem Dualsim Smartphone läuft da jetzt:
o2.de - Im besten Netz 
-
Einfach Mal in der App unter Moments runterscrollen. Eventuell findet man da eine Info zur Gutschein-Generierung.
Lieferung erfolgt sehr schnell, hab es gestern Vormittag bestellt, heute schon geliefert.
Also, ich find's besser als erwartet, wüsste nicht, warum ich das für 60€ verkaufen sollte, denn für die Hardware würde man deutlich mehr Geld ausgeben müssen.
-
Es ist ein Fehler in der aktuellen Version der Android App.
Die Optionen können per Web oder iOS App auf iPhone/iPad gebucht werden.
-
Ich kann seit (mindestens) Gestern nichts in der App buchen, auch nicht die 20GB. Ist das bei euch auch?
Im Kundenportal kann ich alles buchen, ausser den 20GB.
Ja, ist hier auch genau so. Wollte heute die 20GB buchen, ist ja letzter Tag. Hab einen Tarif der berechtigt ist.
Nix geht....
-
Ich habe beim Postboten gezahlt....
Ich nicht. Vermutlich wohnst du in der falschen Gegend oder hast die falschen Nachbarn....oder einen schlechten Schufa/Creditreform/CRIF Score...
-
Sagt mal, müsste Fraenk nicht bald was machen?
War jetzt 6 Monate bei denen und eigentlich zufrieden. Die 26GB hab ich nie gebraucht.
Dann hab ich das Prepaid Jahrespaket mit 30GB der Telekom für 100€ gesehen und bin tatsächlich mit einer meiner Hauptnummern dahin gewechselt.
Hatte die über 18 Jahre bei 02, dann bei Fraenk in Postpaid, aber dieses Angebot schien mir sehr attraktiv. Das Smartphone für 3€ hätte es nicht mal gebraucht. Offensichtlich wird Postpaid immer unattraktiver.
-
Telekom Prepaid Jahrestarif
99,95 pro Jahr mit 30GB/Monat. inkl. 5G und 300 Mbit/s
Datenvolumen in Folgemonat mitnehmen und inkl. Schweiz + GB Roaming.
Für 3€ zusätzlich sollten man sich das T-Phone 3 noch mitnehmen. Online oder im Shop.
10€ für Rufnummermitnahme
https://www.telekom.de/shop/tarife/prepaid-jahrestarif