-
Nachdem uns mittlerweile bestimmt schon hundert und mehr Anfragen erreichten, ob es unsere exklusiven Asiengeräte denn auch mit Vertrag zu kaufen gibt, haben wir uns in den vergangenen Wochen aufgemacht dies endlich zu verwirklichen.
Ab sofort haben Sie nun auf unserer "Produkte" Startseite die Möglichkeit per Mausklick zwischen "Handys mit Vertrag" und "Handys ohne Vertrag" zu wählen.
So werden auch die besonders hochwertigen Geräte der oberen Preisklasse für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.
Zur Auswahl stehen eine Vielzahl verschiedener Verträge der Netze: D1, D2, E-Plus und O2.
Bestimmt ist auch für Sie der Richtige dabei.
Vorbeischauen lohnt sich also!!!
VESAT
-
Hi Xoduz, lange nichts mehr gehört 
@ zero5: Stimmt du hast recht, ich glaub es wird jetzt mal wieder Zeit die Feinheiten auf unserer Seite zu überarbeiten, das letzte Mal war es in 2003 :gpaul:
Aber wie schon gesagt: Für TT´ler gelten bei uns ja eh immer andere Gesetze 
-
Weil mache Geräte zum Teil einfach schon 1-2 Jahre alt sind.
Wenn allerdings dabeisteht "nahezu neuwertig" oder etwas ähnliches, dann geben wir natürlich auch noch die vollen 24 Monate das ist klar. Das können wir auch individuell vereinbaren. Einfach kurz vor Bestellung eine kurze E-Mail dann kriegen wir das hin :top:
Der Text steht dort einfach zur Sicherheit da wir in diese Rubrik in der Regel NUR ältere und benutzte Handys einstellen bei denen einfach nicht mehr drin ist. Aktuell sind aber fast neuwertige drin so dass man das natürlich lockern kann. Wie gesagt einfach kurz anmailen.
-
Irrtum!
Wie per PN geklärt beziehen wir die neuen Eten G500 nicht von euch.
-
Hi,
wir haben mal unser Lager ausgemistet und eine Menge Geräte entdeckt die nahzu neuwertig sind aber mind. einmal kurz eingeschalten waren. In der Regel sind jedoch sogar noch die Schutzfolien auf den Displays.
Diese Vorführgeräte haben wir nun mit z.T. deutlichem Preisabschlag auf unsere Seite gesetzt.
Wer also Interesse hat:
Vorführgeräte VESAT
-
HI,
sorry wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Dass wir die Geräte lieferbar haben soll nicht heißen dass wir sie schon auf Lager haben sondern lediglich mittlerweile bestellen können und somit bei einer Kundenanfrage mit Lieferzeit 2 Wochen bekommen.
Handy-Hoschi:
Du lieferst uns Eten???? :confused:
Hab dir ne PN geschickt.
-
Unglaublich die Asiaten, bin gespannt wann mein 2 Euro Stück in der Hosentasche dicker ist als mein Handy..... 
-
Haben wir zwar noch nicht auf der Seite aber können wir auch anbieten. Schreib mir doch ne PN welcher Vertrag für dich interessant wäre oder einfach per E-Mail an:
order@vesat.de
dann kann ich dir ein Angebot zukommen lassen.
-
Ab sofort haben wir wohl eines der spektalulärsten Handys auf dem Markt lieferbar.
Das neue Eten G500 überzeugt mit unglaublich vielen technischen Feinheiten wie
GPS
MP3 Player
1.3 MP Kamera
400Mhz Prozessor
Windows Mobile 5.0
Bluetooth
und vieles mehr....
anschauen lohnt sich
Eten G500
-
Mittlerweile ist es definitiv erhältlich. Wir hatten schon einige Geräte hier auf Lager.