-
Zitat
Die Displays sind mal der Hammer. Die Auflösung ist Wahnsinn.
Solche Displays sind allerdings in den bereits erhätlichen DV1 und DV2 auch verbaut.
Wir sind dran bei Markteinführung gleich einige Gerät auf Lager zu bekommen. Da wir hier direkt mit Xcutemobile in Kontakt stehen sehe ich die Chancen ganz gut an einige Stücke heranzukommen.
Zum Preis kann ich aber leider noch nichts sagen.
-
Und von Anderen:

Sogar auch mit deutschem Menü erhätlich.
-
Hier ein paar weitere Pics:

-
Das ist richtig, aber ich denke im Bezug auf Handys wird es den weingsten hier ein Begriff sein
-
Ja das könnten wir auch bekommen, allerdings nur zu einem Preis von über 900 Euro und ich denke das macht für die meisten hier dann keinen Sinn.
-
In dem alten Thread übers Xcute DV2 sind bereits eine Menge Bilder und Videos drin:
DV2
-
Diesen Beitrag gibt es schon, siehe weiter oben!!!
-
Da bin ich allerdings auch mal gespannt..... 
-
Nachdem das Xcute DV2 ja bereits 6MP an Bord hatte, diese aber von 3 MP interpoliert waren, hat nun der noch relativ unbekannte Hersteller Gigabyte mit dem G-Cam das erste "echte" 5 MP Handy auf den Markt gebracht.
Sprich, ohne interpolieren wurde diese Megapixelanzahl erreicht.

Die technischen Daten haben wir auf unserer Seite mal zusammengetragen:
Gigabyte G-Cam
Ist ein ziemlich interessantes Gerät finde ich, da man deutlich merkt, dass die Grenzen zwischen Handy und Digitalkamera mehr und mehr verschwimmen...
-
Nur kurz zur Info:
Das sieht nicht nur aus wie ein Xcutemobile, das IST ein Xcutemobile. :top:
Xcute baut das Gerät und andere Hersteller nutzen es als OEM unter eigenem Namen. Das DV1 und DV2 gibt es auch von AKMobile nochmals unter anderem Namen.
Wer den Vergleich anstellen will kann hier nachsehen:
www.xcutemobile.de