Beiträge von vesat

Ja das Ding ist genial wie ich finde. Ist vom chinesischen Hersteller CECT. Wir könnten es sogar bekommen da es einer unserer Lieferanten hat. Nur gibt es 2 entscheidende Probleme:
    1. CECT darf in Deutschland nicht verkauft werden (Patentrecht :rolleyes: )
    2. Das Gerät läuft ausschließlich auf CDMA :(

Einen Beleg gibt es, aber keinen öffentlichen. Wir haben irgendwo in unseren alten Buchhaltundsordnern bestimmt noch die offizielle Unterlassungsklage von der Firma "Primus Telecom" die hatten das damals nämlich ins Rollen gebracht. Wenn du dort mal anfragst können die es dir bestimmt auch schriftlich bestätigen:
    Primustel

Zitat

vielmehr Kummer macht mir, dass Mio Tech seine Produkte nicht in Deutschland vertreibt. Das bedeutet wohl auch, dass es keine deutsche Version des A701 geben wird. Habe auch keinen deutschen Distributor gefunden. Man müsste also wahrscheinlich auf eine englische, französische oder niederländische Version zurückgreifen.

Zitat

Oder seh ich da was falsch? Ist mir unbegreiflich wie man so einen Riesenmarkt wie den deutschsprachigen aum einfach liegen läßt.

Das liegt nicht an denen sondern an Siemens
    Mitach Mio verstößt nämlich gegen ein Patent das Siemens inne hat. Solange man sich nicht nach diesem Patent (für GSM-Rechte) lizensiert, ist auch der Abverkauf hier in Deutschland leider nicht gestattet.
    (Ihr könnt mir glauben, sonst hätten wir so ein tolles Gerät schon lange in unseren Shop mit aufgenommen :p )

Hi THWS, erstmal danke für deinen sehr auführlich und sehr positiven Testbericht.

Aber vielleicht etwas zu dem rechtlichen Hinweis:
    Wir haben kein copyright auf deinen Testbericht, weshalb denn auch es ist ja kein Material von uns darin enthalten?

Evtl. kannst du diesen Teil ja noch editieren und unser copyright entfernen.
    Danke ;)

Hi, wir hatten es von ca. 2-3 Wochen mal da. Sieht sehr, sehr edel aus in Wirklichkeit also macht echt was her. Von der Verarabeitung also wirklich TOPP. Leider hatte ich keine Zeit es auszuprobieren aber ich denke wir werden ja hier in Kürze einen Testbericht bekommen...