Beiträge von vesat

Eben lese ich das Kommentar von maretzky und bin etwas entsetzt.
    Ich möchte mich hier ganz klar von diesem Vorwurf distanzieren!!!!

Wir haben noch niemals das Forum hier genutzt um auf diese "linke" Art und Weise eine Art Werbeaktion zu fahren. Viele TT User kennen uns auch und wissen dass wir sowas nie getan haben und auch nicht tun werden.

Ich habe lediglich diesen Thread eröffnet und bringe auch gerne neue Infos zu dem Produkt mit ein. Alles andere ist Sacher der User. Ich bin auch viel zu selten hier um so etwas regelmäßig zu verfolgen.

Wir kennen die beiden User nur hier vom Forum und haben geschäftlich absolut nichts mit Ihnen zu tun ausser dass wir IHnen 2 Xcute verkauft haben.

Wenn irgenwie der Vedacht aufkommen sollte wir würden auf irgend eine Art und Weise versuchen den Thread künstlich nach oben zu schieben, dann bitte ich einen Moderator diese hier zu schließen um die Disskusionen auszuräumen!

Das Menü wurde schon verändert vom DV1 zum DV2. Darin liegt auch der größte Unterschied der beiden. Das Menü wurde deutlich modifiziert und auch schneller.

dragon tmd: Stimme ich dir voll zu, die Qualtät der Kamera ist entscheidend nicht die Pixelanzahl. Vor allem die innere Belichtung spielt hier eine große Rolle.

Dass aber die Kamera vom DV1 zumindest keine der schlechteren Qualität ist beweisen denke ich eindrucksvoll die Bilder von THWS auf der vorhrigen Seite.

Edit: Achja. Lieferbar ist das DV2 etwa in 2 Wochen. (Wenn alles klappt :top: )

Ebenfalls ein Wort zum Thema Nachbauten:

Nicht alle Geräte die von asiatischen Herstellern die unter anderem Namen verkauft werden ist schlechte Imitate. Denn die sog. OEM Manufacturer bauen die Dinger oft und vergeben die Lizenzen an mehrere Firmen d.h. es kann gut sein dass das exakt gleiche Gerät vom selben Hersteller in China unter anderem Namen billiger verkauft wird.

Ein sehr großer Player ist hier z.b. die Firma D-Net International: D-Net

Die bauen eine Menge Gerät die hier in Deutschland von unseren Herstellern als sog. Eigenprodukte verkauft werden.
    Populäres Beispiel: Das Siemens SL55 ist eine D-Net Produktion :top:

Wer genügend Kleingeld in der Tasche hat und 10.000 Geräte abnehmen kann, kann dort ein Modell bestellen und seinen eigenen Namen drauf drucken lassen. Schon gibt es einen neuen "Hersteller". :p

Dass man wenig von Xcutemobile hier hört stimmt voll und ganz. Der eigentliche Marktstart ist auch erst für nächstes Jahr geplant. Dann werden nach und nach Promotion Aktionen gestartet.
    Im nächsten "Mobile Zeit" Magazin z. B. wird ein Bericht übers DV1 sein.

Unsere Geräte sind wie oben schon erwähnt auch eher nur Vorabmodelle um mal grundsätzlich zu sehen wie das Gerät hier ankommt.