-
Jo kein Thema, wollte nur meinen Senf dazugeben:p
Zum A6 gibt es zwar meines Wissens keine Erfahrungsbericht, aber zum A8+, welches ja fast baugleich ist gibt es auf unserer Site einen auführlichen Testbericht.
Sollte auch hier auf TT irgendwo zu unter Testberichte sein.
-
Ich möchte die Freunde an diesem Gerät ja nicht schmälern aber das Handy ist nun mittlerweils schon starke 2 1/2 Jahre alt und technisch sehr überholt.
Optisch natürlich ein Hingucker, keine Frage.
Wer Livebilder und techn. Infos braucht : Amoisonic A6
Unser Qualitätseindruck bisher ist sehr gut, denn noch kam keines der von uns verkauften Geräte w/ defekt zurück. (und es waren einige
)
Auch die vielzitierte Suche ist hier reht aufschlussreich :
Amoi 1
Amoi 2
-
Die Info ging an alle Shops bzw. Händler raus die Inno Geräte anbieten.
Das Schreiben kam ebenfalls von einem großen Anbieter der die Patentrecht für GSM/GPRS Standards in Deutschland hat.
Inno weigert sich diesen Lizenzvertrag anzunehmen der Grundlage für den Vetrieb in D ist zu unterzeichnen.
Daher haben alle Händler in D ein Inno-Verkaufsverbot bekommen bis die Sache geklärt ist.
Zum Thema Inno 55 : Releasetermin noch unbekannt.
-
Vielleicht nur mal ne Info am Rande:
Wer das Inno noch haben will muß sich nämlich beeilen.
Zeit bleibt noch bis zum 23.07, denn ab da hat Innostream ein offizielles Deutschland Verbot.
Es gibt GSM Lizenzrechte in Deutschland die Innostream nicht anerkennt und sich auch weigert diese anzunehmen, daher wird es ab dem 23.07 kein Innostream Handy mehr in D zu kaufen geben bis diese Lizenz von Inno unterschrieben wird....... 
P.S.
Das gleiche gilt auch für Mitac Mio....... :eek:
-
Also,
Codacom ist sogar uns als Asienhändler ein bisher unbekannter Hersteller. Die Domainendung .kr lässt auf korea schließen.
Und an der Produktpalette sieht man, dass Codacom nicht selbst produziert sonder OEM verkauft, denn die Modelle "Grace" und "Max" sind eindeutig die Toplux Modelle "CG260" und "AG280".
-
Hi,
ist kein NEC, sondern ein Smile 
Smile ist ein kleiner asiatischer Hersteller, der schon einiger Geräte auf den Markt brachte.
Es gibt die Modelle S7410, S7400, S7110, S7100 und S3316
-
Hi,
ab sofort können wir das 1.3 MP Handy NEC n830 liefern. Auch bekannt unter dem Namen n410.
Das Gerät soll hier in Deutschland angeblich erst im Oktober bei eplus erscheinen.
Wer so lange nicht mehr warten will bzw. kein Branding möchte, kann die englische Version bereits jetzt vorab bei uns bestellen.
Einfach hier vorbeischauen.
-
Zitat
Übrigens: Es wird das neue N410i und kommt im August/September.
In Asien gibt es das Gerät jetzt schon. ( Und ist natürlich auch über uns erhältlich - In Kürze auf der Website )
-
Hi,
das liegt daran das die Geräte seit ca. 1 Monat auch an uns nur noch mit einem Akku ausgeliefert werden, da können wir leider keinen Einfluss drauf nehmen.
Ist ärgerlich, das glaub ich, aber leider nicht zu ändern.
Wir haben auch schon vesucht an Ersatzakkus heranzukommen aber auch das war uns bisher nicht möglcih.
Sorry.
-
Das kann ich nun eigentlich nicht ganz belegen, denn ich hatte das Okwap ebenfalls einige Zeit genutzt, zwar nur 2 Monate, aber in dieser Zeit zeigte das Gerät absolut keinerlei Mängel.
Aber das ist halt auch wie bei Autos, mal erwischt man ein schlechtes mal ein gutes