Also bei mir führt der Link zum Sharp GX-20 :confused:
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Das musst du mir nochmal erklären...
Die kleine Linse öffnet sich für eine Millisekunde und belichtet dann das Bild welches fotografiert werden soll.
Die Power eines Handys reicht bei weitem nicht aus um diese Phase so lange aufrecht zu erhalten damit ein pixelfreies Bild dabei herauskommt.nimm mal ein GX30 mit 1 MP und eine alte Digicam mit 1 MP du wirst sehen die alte Digicam ist um ein vielfaches besser einfach weil diese kurz Phase eine deutlich höher Belichtungsphase und somit ein pixelfreieres fotografieren erlaubt.
-
Die Pixelanzahl ist nicht entscheidend für die Bildqualität. Schau doch mal ein Bild von einer 1 MP Kamera an und vergleich diese dann mit einer 1 MP Handycam. Da sind Welten dazwischen. Der Hauptpunkt ist doch der, das ein Handy die Belichtungszeit mechanisch nicht lange genug halten kann um ein Pixelfreies Bild darzustellen. Eine längere Belichtungszeit wäre wesentlich wichtiger als mehr MP.
-
Tja, das ist echt fast nicht zu glauben, aber nicht mal der offizielle Maxon Distributor in China hat Datenkabel

-
@ thalabel
wie kann ich denn eine Nichtlieferung beweisen :confused:
Ich denke das wird ein rechtlicher Drahtseilakt werden und 550 Euro sind ca. 660 USD wobei 160 USD dann auf jeden Fall weg wären.
Aber ganz klar, wer strikt nach Schnäppchen sucht um ein Handy zu bekommen für den ist dieses Angebot, sofern es ein seriöser Händler ist, mit Sicherheit nicht schlecht.
-
Zitat
Versand kommt auch noch dazu, liegt so bei 20 - 40 Euro (meistens jedenfalls)
So ganz stimmt die Rechnung nicht, denn es kommen hier noch 16 % Einfuhrumsatzsteuer dazu und ggf. die Auslandsüberweisungsgebühr in Höhe von ca. 30 Euro
Und schon sind wir in Bereich von 550 Euro. Das ganze dann ohne Garantie im Schadensfall. Ausserdem geht nur "Vorkasse" !!!!! :mad:
Solche Angebote sind immer sehr verlockend aber mit Vorsicht zu geniessen
Nur als Tipp. -
HI,
wir bekommen es zu 579,- in Kürze rein.
-
Warum um alles in der Welt suchst du denn auch mit Froogle :confused:
-
Zitat
Sagt uns die Whois-Abfrage schon, ob er seriös ist?
Natürlich nicht, aber ich fragte nur deshalb, weil wir tag täglich duzende von unseriösen Mails von Gaunern und Betrügern bekommen, die alle die gleichen Merkmale aufweisen :
1. Immer alles Großschrift
2. Unsauberes Englisch
3. eine E-Mail Adresee @aol.com @msn.com oder eine zur es keine Website gibt.
4. Tolle und supergünstige AngebotAnhand diese Daten tippe ich sehr stark auf " Unseriös " !
Wissen tu ich es selbstverständlich nicht, aber die Tatsache dass der Shop jetzt auch noch offline ist, ist nicht gerade förderlich um meine Vermutung zu widerlegen -
@ perpetuummobile
Das ist ein Asia-Geräte Großhändler wie es ausschaut.
Sei doch so nett und gib mir mal seine E-Mail Domain !Also "xy@???.?" Also was steht hinter dem @ dann sag ich dir ob er seriös ist oder nicht.