-
Zitat
Vorsicht, auch in (zum Beispiel) China gibt es neben dem GSM angeblich noch CDMA Netze.
9 von 10 Handys in China haben GSM Standard und die wenigen CDMA Geräte sind in der Regel auch GSM fähig.
Zitat
Dann wäre das Mobilfunknetz. Hier kann es vorkommen dass deutsche Frequenzen nicht unterstützt werden.
Sofern es ein GSM Handy ist, wird es in Deutschland definitiv in allen Netzen funktionieren.
Zitat
Dann dass handy selber. In einigen Ländern funktioniert das Handy nur mit der Karte des jeweiligen Netzbetreibers von dem es kommt.
Einfach drauf achten dass das Handy "ohne Simlock" bzw. "unlocked" ist dann funktioniert es auch mit jeder beliebigen anderen Karte.
Zitat
In den USA gibt es zum Beispiel einen solchen Mobilfunkanbieter.
Es gibt weltweit jede Menge solcher Anbieter. Z.B. "Sprint" "Orange" "3 " und einige mehr - deshalb "ohne simlock" !!!
Zitat
Da wäre die Bedienungsanleitung. Sie ist dann nicht in deutsch.
Das ist richtig aber das Handy selbst ja auch nicht.
- Die meisten Probleme kannst du umgehen wenn du das ausländische Gerät nicht im Ausland kaufst sondern in Deutschland, dann hast du die ganzen Probleme nicht :top: vor allem gibt es in den meisten asiatischen Ländern keine gesetzlich vorgeschriebene Garantie oder Gewährleistungsfrist.
-
Es sei den du nimmst Geräte aus Rest-Asien. Denn die meisten anderen asiatischen Ländern haben wie wir GSM Standard, also China, Thailand, Singapur, Taiwan....etc.
-
Hi,
wir haben momentan ein rotes Pantech da, dass uns als Vorführgerät gedient hat.
Bei Interesse :
Das Gerät ist bei Vorkasse für 290,- inklusive Versand zu haben.
Zustand absolut neuwertig und ohne jegliche Gebrauchspuren. War lediglich
einige Zeit, wie gesagt, als Vorführgerät im Einsatz.
Einfach E-Mail an sales@vesat.de und im Betreff "TT" angeben.
Wer zuerst mailt, bekommt es 
-
Zitat
Wir sind fieberhaft dabei 
-
Zitat
waren beim inno 90 nicht außen so leuchtringe um das display? sind die nun weg?
Beim Inno99 ist das ein Leuchtpunkt über dem Display.
Der größte Unterschied ist wohl die Tatsache dass das Inno99 eine Videofunktion besitzt.
Ausserdem ist das Inno99 wenn man es in echt sicht, wesentlich edler und wertiger.
Sowohl Display als auch Tastatur sind deutlich besser als der Vorgänger.
-
Es gibt das Gerät wohl definitiv auch mit deutscher Software.
Leider haben wir aber noch niemanden gefunden von dem wir es beziehen können.
-
Zitat
Für mich jedoch zur Zeit ganz weit vorn ist Pantech. 260.000 Farben haben hier gerade mal einige Modelle. Gleich zweimal 260.000 gibt es noch nicht
Doch ein weiteres Modell gibt es noch welches auch 2 x 262.000 Farben hat. Das OKWap S762. Sogar TFT Touchscreen.
Dazu gibt es hier auch Infos.
-
Zitat
Hat jemand ein paar Links von seriösen Importeuren?
Ob wir seriös sind weiß ich nicht 

Zitat
Ich interessiere mich einfach mal für Handies, die es nicht unbedingt bei Media Markt gibt.
Das findest du definitiv bei uns in rauen Mengen 
Jetzt gehört das allerdings glaube ich ins Werbe.
-
Hi,
das G510 soll angeblich mit BT ausgestattet sein. Ist aber, wenn ich richtg informiert bin noch gar nicht released.
Das G800 ist auch nur sehr vereinzelt in China zu bekommen, da relativ unbekannt.
-
Auch dieses hier war auf der Cebit.
scheint ebenfalls recht interessant zu sein.
NEC n820