Den Widerruf habe ich ja per Einschreiben / Rückschein an alle drei geschickt. Im Schreiben an Handyversandservice hatte ich die Sim Karte, unbenutzt mit geschickt. Die nun wieder wollen den Widerruf nicht anerkennen. da bleibt wohl letztendlich nur, das sie das gewünschte Handy liefern oder ich zum Anwalt muss.
Bezüglich Anwalt habe ich keine Probleme, zum Einen habe ich Rechtsschutz zum anderen gibt es hier in Hamburg sehr gute Anwälte, die auch für den Verbraucherschutz tätig sind.
Die Frage ist nur, ob das alles sein muss? Ich kaufe recht viel bei Ebay und bin da bislang immer gut gefahren damit. Es macht mir auch nichts aus wenn die Verkäufer damit Geld verdienen, sie leisten ja auch etwas. Aber ich kann nicht verstehen, das wenn mal mal einen Fehler gemacht hat, sich nicht bemüht diesen wieder gut zu machen. Stattdessen verlangt diese Frau Ketteler mein Verständnis und erwartet das ich dafür auch noch bezahle.
Ebenso Handyversandservice, warum schickt man nicht eine Info und sagt zur Zeit oder erst am ... lieferbar, sicherlich könnte man auch einen Ersatz anbieten. Aber nichts dergleichen, Mails werden erst nach Drohung von Widerruf beantwortet und dann wird auch gelogen. Sonderlich intelligent scheinen die, die die Mails beantworten nicht zu sein.
Da fällt mir wieder ein Servicewüste Deutschland.
Und trotz alledem sind es nur wenige schwarze Schafe, die aber fallen auf. Die Überzahl der Händler, die Ihren Job bestens machen stehen leider nicht so im Rampenlicht.
In diesem Sinne allen friedliche Feiertage.