ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Wobei das anscheinend von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.
Bei "uns" sind 6,14€ ueblich.
- Robin
Jap, hier in RLP sinds 6,28 € pro Stunde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Wobei das anscheinend von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.
Bei "uns" sind 6,14€ ueblich.
- Robin
Jap, hier in RLP sinds 6,28 € pro Stunde!
Re: mc donald
ZitatOriginal geschrieben von kurtbiedermann
Hallo
Wußtet ihr Donaldisten, daß es in Börsenkreisen einen McDonald-Index gibt.
Da vergleichen die Marktforscher, was in jedem Land ein Knatschburger kostet.
Daran können die dann die Marktkraft des Landes messen und mit anderen vergleichen. Da können Börsenkurse der ansässigen Firmen besser bewertet werden. wattetnichalljibt . ; - )
Das Stichwort heißt Big Mac Index: Klick!
Ansonsten kannst du Lastschriften, die ungerechtgertigt sind, zurückgehen lassen!
Also guck einfach, wie ChickenHawk geschrieben hat, in den Kontoauszügen und gut ist! ![]()
Also Panach bekommt man in LUX in diesen 0,2 L Flaschen. 1 Zug und sie sind weg.
Kaufe mir das manchmal zum grillen...
Wenn du aus Bonn kommst, würde ich dich mal zu BUTLERS schicken! Die haben solche Bistrotische und -stühle! Wenn du die nicht im Laden siehst, lass sie dir in ner Dokumentation zeigen (Zur Not nachm Chef fragen) und ggf. bestellen!
Trennung mit Hindernissen
3/5
Schöner Film, tolle Story, gute Darsteller... ABER DAS ENDE IST FÜR DIE FÜßE! Deswegen nur 3/5!
Es scheint sich mal so gaaanz langsam was zu bewegen:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,431111,00.html]FDP will Medianabgabe[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
OT:Kennt jemand eine Untersuchung über die Länge von Handytelefonaten? Wieviel % dauern < 10 Sek., < 1 Min, 1 - 3 Min., > 3 Min. etc.
Als Online Kunde kannst du das selber gucken in der Rechnungsauswertung/Statistik!
1. Nein, den eingeprägten Namen kannst du aussuchen.
2. Normalerweiser gemeinsamer Rahmen
3. Nur beim Hauptkarteninhaber, da er dafür verantwortlich ist. Kannst zB als Vater eine KK für deine Kinder machen, für die verantwortlich bist!
Welche Bank, dann gehts genauer! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Apropos Sixt:
Wie ist das dort mit der Zulassung. Bekommt das Leasingfahrzeug dann das Kennzeichen von meinem Wohnort o. ein typisches Kennzeichen von München wie fast alle Sixt Fahrzeuge?
Man kann da aus mehreren Städten wählen, zB HH, F, B, M, K, etc.! Steht IMHO irgendwo da auf der Seite! Sind halt nur Großstädte dabei! (Meine zB nicht
)