Als neue Vertragsnummer gibt o2 ja schon länger nur die 0176 raus. Wenn du Glück hast, findest du noch ne Loop mit 0179!
Zur Begründung: Die Nummernblöcke scheinen alle voll zu sein! Und da man bekanntlich Nummern nicht doppelt vergeben kann, wird halt auf die 0176 zurückgegriffen!
Beiträge von noksie
-
-
W A R U M ? ? ?
ZitatDie freie Produktionskapazität sei aber mehr als ausreichend, um den Ausfall auszugleichen. Das Kartell wolle in jedem Fall verhindern, dass es Versorgungsengpässe gibt.
von [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,430579,00.html]SPON[/URL]Das kann doch nicht wahr sein!!! Die lassen den Ölpreis steigen, obwohl der Ausfall gedeckt ist? Das gibts doch nicht? Ich versteh die Welt nicht mehr! :eek:
:mad: :confused: -
An Längsten: 5130 (2 1/2 Jahren), dann 6310i (insgesamt 2 Jahre) :top:
Am Kürzesten: S /// T68i ( 2 Tage, dann eBay) :flop:
Just my 2 cents!
-
Also auf den Bildern sieht das für mich so aus, also ob die alle ne Delle über dem Slider haben. Also schön finde ICH das nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Porsche Turbo:ciao
Patrick333
Nein, ist kein Turbo! Der Turbo hat seitlich Lufteinlässe hinter den Türen!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Entweder ich bin zu blöd zum Schauen, oder es gibt mein Wunschkonstrukt nicht... :cool:
Hat jemand zufällig ein Knallerangebot für die MATADOR parat? Kostet ~55€ im Jahr, da muss es doch was mit 40€ oder mehr MediaMarkt-Gutschein oder nem portablen DVD-Player geben!
Also im Heft selber (find die Seite grade nicht) ist ein Bestellkupon mit der 40€ Barprämie!
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
noksieJa das habe ich doch geschrieben:
Also versteh ich dein Posting jetzt nicht ganz! :confused:
Ich habe halt mal zur Verdeutlichung die genauen Werte rausgesucht. Habe mich auch mal für den Fabia interessiert.
Was ist dann daran nicht zu verstehen? -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Hier noch mal ein Beispiel für ein besseres Verständnis:
1. Skoda Fabia Combi 1,4 TDI 80 PS Diesel
2. Skoda Fabia Combi 1,4 16V80 PS Benziner1. Kfz Steuer: 72 €
2. Bei D3 und D4: 216 €Also da macht allein schon die Steuer 144 € PRO JAHR aus! Und die Versicherung ist auch wesentlich mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Dort finden sich die aktuellen Spritpreise. Die sind erstaunlicherweise an allen Tankstellen in Luxemburg gleich. Komisch, oder? Bei uns sind sie von Station zu Station unterschiedlich.Ich gucke im Live Ticker von LUXOIL: Klick
Da finden sich auch immer die aktuellen Preise. Wie gesagt, in LUX sind alle Preise gleich und unterscheiden sich vielleicht um 0,2 cent... Egal wo in LUX!Was ich persönlich mal abwarte bzw. worauf ich gespannt bin: In D wird der Sprit ja wg. Mwst. und irgendeiner Bio Gemisch Beimischung um ca. 5-6 cent teurer. Ich bin mal gespannt, ob die Tanken in Wasserbillig da mitziehen oder ob die halt auf dem aktuellen Niveau dann bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
ROFL...wo hast du das denn her? Gerade in Ländern wie Luxemburg hat die Mineralölindustrie eine extrem große Lobby! Der Unterschied sind die Steuern und Politiker, die den Konzernen solche Zugeständnisse machen, dass sie ihre Preise nicht zu erhöhen brauchen!Naja, also was ich gehört habe, ist, dass LUX einen Höchstpreis festsetzt! D.h. der Liter xy darf eine gewisse Grenze nicht überschreiten. Und die Spritpreise in LUX unterscheiden sich nur im Zehntel Cent Bereich!
Wer genaueres weiß, bitte mal posten!