Beiträge von noksie

KX250:
    Komme grade ausm Aldi: Die billigste Schokolade kostet da IMHO 39 cent. Zumindest die, die ich da gesehen hab. Finde das fpr ne 100g Schokolade annehmbar. Weiß allerdings nicht, was die da früher gekostet hat!

@all:
    Heut gabs immer noch nicht Wasser in entsprechenden Mengen! Nur leere Paletten. Allerdings standen da auch die alten Preisschilder dran (also 19 cent die 1,5 Liter)!

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Besonders schlimm finde ich als Fan guter Filmmusik, dass der Soundtrack dem 1. Teil viel zu ähnlich ist. Natürlich ist das Absicht, für mich aber teilweise einfach nur einfallslos! Sehr, sehr schade.

Dabei war es doch Klaus Baedelt im ersten und Hans Zimmer im zweiten Teil, oder? Also ich fand das nicht schlimm, dass sich das geähnelt hat. OT: Was ich nur bei Hans Zimemr so extrem schlimm finde, ist, dass sich die Filmmusik auch filmübergreifend (jetzt nicht so ala FdK1 und 2) ähnelt: Man vergleiche das Hauptthema von FdK mit Spirit - der wilde Mustang, oder Pearl Harbour, Gladiator und Black Hawk Down. Das ähnelt sich IMHO manchmal sehr!

Zitat

Original geschrieben von rb68
    klaus
    m@artin war sich da nicht so sicher, in Bezug auf den PZ. Wie dem auch sei, den Schlüssel für die Strandbar hab ich in der Hosentasche; es fehlen nur zumeist die Angestellten für Barkeeper und/oder Türsteher.

OK, Türsteher mach ich beim nächsten Mal... :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn italienische Erdbeeren in Deutschland für 88 Cent verkauft werden, 7% davon noch MwSt sind, der Aldi vielleicht 10 Cent noch verdienen will, der Transport bezahlt ist musste der italienische Bauer wohl noch 2 Euro pro Kilo dazuzahlen, damit sie ihm den Kram abkaufen, oder was? Nee nee, was für ein Schwachsinn.

Und weißt du, wer dem Bauern diese 2 Euro (mal angenommen) zahlt? Wir! :mad: Mit unsreren EU Abgaben. Da wird doch heutzutage alles querbeet subventioniert! Den Bauern wird vorgeschrieben, was sie in welcher Menge wo anbauen sollen... :rolleyes:

Ohne es jetzt schon schlecht reden zu wollen:
    Die iPod Navigation sieht mir sehr nach "shuffle" aus, als kein richtiges ClickWheel. Und wenn es von Moto ist, möchte ich erst gar nix über die Menüführung sagen...

Aber vom Design her allererste Sahne!

Hm, den Taxi Service hab ich auch des öfteren nachts genutzt. Der Musik Such Dienst war mir gar nicht bekannt... Dachte, das gibts nur von Vodafone.
    In der Pressemitteilung war die Rede von 4 kostenlosen Diensten. Was sind denn die anderen 3?

Hallo René!

Alles Gute zu den ersten 1000 Postings! Der Chat zählt ja anscheinend nicht mit dazu, sonst wäre es wahrscheinlich schon 5stellig... :D

Lass uns mal in der Strandbar drauf anstoßen! ;)

MfG
    Klaus