-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich glaub kaum das die das mit Absicht machen - Mineralwasser ist eines der preissensiblen Produkte wo quasi fast jeder den Signalpreis im Kopf hat. Bietet man das Produkt nun nicht an, wird der wöchentliche Discounter-Einkauf halt spätestens nach dem 2. mal bei Aldi oder Lidl, wo das Wasser genau so teuer ist, erledigt.
Wobei hier letzte Woche das Wasser von Aldi (Preis: ebenfalls 0,19 €/L) auch ausverkauft war!!!
-
Hallo zusammen!
Bei einem Tagesbesuch in Frankfurt war ich mit meiner freundin mit "Museum für Kommunikation". Dort war eine Austtelung von T-Com zum Thema "Erinnerung ohne Dinge - Auf dem Weg zum digitalen Souvenir".
Bild: Klick
Eintritt: Wegen Umbauarbeiten 1 Euro für jeden!
Info Tafel vorm Museum (Eintritt, Adresse, Tel.): Klick
Also der Ausstellungsraum ist recht klein, ein paar Begriffserklärungstafeln waren da. Dann noch 2 Vitrinen mit alten und neuen Handys. Darunter der erst Commi (siehe Bilder). Das ganze ist zwar alles recht klein gehalten, d.h. man ist in ca. 15 min damit durch. Die Ausstellung ist noch bis 10.09. da! Für 1 € Eintritt echt sehenswert, zumal man ja noch die Postkutschen- und Banküberfall-Ausstellung mit angucken kann!
Also, wer zufällig mal in der Nähe ist bzw. in Frankfurt wohnt: vorbeigucken! :top:
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
Bild 8:
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Das Restaurant kann ich nur empfehlen, große Portionen, sehr guter Geschmack und das zu relativ günstigen Preisen. Leider läuft dort ohne Reservierung garnix, immer ausgebucht der Laden. Es gab auch schon mehrere TV Dokus darüber! http://www.waldgeist-hofheim.de
Nach langem Sabbern waren wir da gestern aufm Weg nach Frankfurt auch mal... Und ich muß sagen:
1. Grade am umbauen, nicht so die dolle Atmospähre. Saßen im Wintergarten, wirkte auf mich nicht sonderlich "besonders".
2. Waren um die Mittagszeit da, Essen war innerhalb von 10 min da! :eek: War kaum was los! Ich hatte ein 1/2 Schnitzel Bombay und habs nicht gepackt. [Danke für die Folie
] Meine Freundin war mit der Hälfte vom 1/4 Schnitzel schon am Ende... 
3. Die Preise in der Powerpoint Präsentation von der HP sind nicht mehr aktuell (teurer), dafür war irgend ein Mittagsangebot. Hab bis heut nicht gerafft, wie die auf den (günstigeren) Preis kam... :top:
4. Es war superlecker, wenn doch nur nicht die Anfahrt wäre...
-
Gestern in Frankfurt: Bently Continental GT... Ein hammergeiles Auto! [Stand irgendwie mitten in der Einkaufsstraße
]

-
Hallo an die Frankfurter unter uns!
Waren gestern in Frankfurt und da ist mir aufm Maintower diese Dachterrasse aufgefallen:
Kann mir da jemand was zu sagen? Wo? Wie teuer? Wann ist da was los? Danke für eure Hilfe! 
http://www.schmid-trier.de/TT/fra1.jpg
-
booner: Ist mir noch nie aufgefallen, mit den Knorpeln. Und ich gehöre eher zur BK Fraktion.
Zu den Riesenburgern: Bei uns in der Stadt gibt es halt so Cafes/Restaurants/Bars, wo es so Riesenburger gibt. DA kriegt man dann noch so Twister Fritten und dann halt nen richtigen Burger, aus richtigem Fleisch mit ansprechenden Zutaten (meist auch zum selberbelegen)! OK, dann kostet der Burger aufm Teller dann halt mal 6,90-10.90, aber das ist dann kein Vergleich zu BK/McDo!
-
1. BDA hilft. Wirklich
2. Für Faule: Menü, Einstellungen, Netz, Einstellungen, Typ: Manuell...
Schwer zu durchschauen (ist halt ein Moto), aber dennoch machbar!
-
1. Nutze die Suche.
2 .Nutze die Suche.
3. Nutze die Suche.
Zu allen deinen Handys, die du genannt hast, findest du einen Bericht und einen Thread, in dem alle Fragen bezügl. Standby benantwortet werden. Soviel Eigeninitiave kann man mit knapp 60 Beiträgen schon erwarten! OK? 
-
Alles Gute zum Geburtstag und danke für deine tollen Beiträge!
Bleib uns erhalten! 
-
Braindead:
Wieviel Rabatt gabs nun mit ADAC? Also was wäre der reguläre Preis?