-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Groessere Kaufhaeuser haben meist eine Golfabteilung (z.B. Karstadt oder Kaufhof, aber auch bei Sportscheck oder Decathlon solltest du fuendig werden).
Da kann ich den Sport Karstadt in Hamburg empfehlen: Die haben da so ne Golfleinwand, wo du richtig draufspielen kannst. Irgendwie wird das dann simuliert und du siehst dann aufm der Leinwand, wo dein Ball landet. Gibt es bestimmt öfters bzw. auch wo anders!
-
Ich hatte meine damals mit Fleischwurt immer gefüttert. Nur einmal hat meine Schwester ihr Salami gegeben. Das fand sie dann nicht mehr so dolle und ging ein.
Bekommen tust du die in jedem Pflanzenmarkt. Kostenpunkt DAMALS: 4,95 DM! 
-
fahrsfahrwerkaus:
Nein, ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass der AB Artikel halt unter ganz bestimmten, "unrealistischen" Bedingungen getestet hat, die auf normalen Autobahnen in D nicht zu schaffen sind!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Endlich mal ein Diagramm, welches die Wahrheit zeigt.
Aber bitte bedenke: Wahrheit nicht gleich Realität!
Die Messungen sind auf der Rennstrecke bei konstanter Geschwindigkeit gemacht worden. Des weiteren sind sie vom BC abgelesen.
Also Vorsicht mit Wahrheit und Realität! 
-
Hm, also hier in TR gabs auch mal wg. einer Disko Schwierigkeiten. Das Thema drehte sich dann irgendwie um Mischbebauung und zulässige Lautstärke. Wenn ich mich recht erinnere, musste der Betreiber damals die Musik nur etwas leiser spielen.
Aber Ordnungsamt ist da der richtige Weg! [Die haben wie die Polizeit 24h Dienst, machen also auch nachts Meldung bzw. Messung]
Kopf hoch, du kriegst das hin! 
-
ChickenHawk:
Cola Ligh hat 0,25 Kalorien auf 100 ml, Coke Zero ebenfalls, aber deine Lift hat dann gleich ca. 43 Kalorien. Das ist genausoviel, wie die Zitronenlimo ausm Aldi!
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
kann man bei diesen handy es so einstellen das rufannahme nur aus dem telefonbuch akzeptiert wird und unbekannte teilnehmer nicht
AFAIK nein!
Evtl. mit ganz viel Glück über ein Java Programm!
-
So, ich habs gestern auch gepackt:
Fluch der Karibik 2
Der Film war sowas von Klasse! Wer eine Komödie erwartet, die überhaupt nix mit Realität o.ä. am Hut hat, ist hier bestens aufgehoben. Johnny Depp ist voll in seinem Element. Die Story total geil abgedreht und sau komisch! :top:
4,5/5
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Klar, Herr Depp schwuchtelt wieder gekonnt herum, wie im ersten Teil.
Eine sehr treffende Aussage! 
-
So, ich oute mich mal nun als Coke Zero Fan! Ich find die richtig lecker! Nur leider ist sie kein Ersatz, da McDo, BK und die ganzen Gaststätten nur Cola oder Cola Light haben! Und die ganzen "Selbstzapfanlagen", zB bei Subway haben die auch nicht... Die Zero wird sich da wohl erst durchsetzen müssen.
Mal ne Frage zu meiner Theorie: Coca Cola brachte die Cola auf den Markt. Mit Kalorien und allem. Dann kam die "gesunde" Cola Light. Die schmeckt aber merklich anders! So, nun hat man im Jahre 2005/6 irgendwann die Coke Zero entdeckt, die den Geschmack von Cola und die Kalorien von Cola Light hat. Da aber mittlerweile immer mehr Leute bewusst die CL wg. des Geschmackes trinken, konnten die das nicht einfach austauschen... 
Soviel zu meiner Theorie! 
-