Beiträge von noksie

Das sieht mir sehr nach einem Mogelcom Angebot aus! Das gabs früher mal, dass du die Handys nich direkt bezahlt hast, sondern durch eine Nutzungsgebühr "abgestottert" hast!

Hier beim 8800 wäre es allerdings ein eher schlechtes Angebot: 24 * 22,95 = 550,95!

Hm, also mir hat man "damals"/neulich eine BUV mit einer Kaptial LV angebote. D.h. ich zahle einen Anteil BU und einen Anteil LV und am Ende hab ich dann einen entsprechenden Zinssatz wiederbekommen...

Edit: Ach ja, alle Versicherungen, bei denen ich mich erkundigt habe (HUK, Allianz, Provinzial) boten so etwas an!

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Es tanken immer noch Leute bei Total/Aral/... bei solchen Preisunterschieden sollten da maximal noch Luxuslimousinen anstehen[/list]Wenn die breite Masse konsequent ausschließlich die günstigsten Tankstellen anfahren würden, dann wären die Preise vermutlich auch deutlich niedriger, allen Steuern zum Trotz :rolleyes:

Wen interessiert da die breite Masse? Aral/Shell werden mit ihren Tankkarten bei AI Leasing Gesellschaften von großen Konzernen immer noch entsprechend Gewinn machen. Denen ist ja egal, wie hoch der Preis ist!

Bedenkt auch mal die Festplattentemperatur ! ! ! Je nachdem, was ihr macht (Filme gucken etc.) wird die auch extrem heiß. Mein Vaio steht hier tagsüber neben einem Ventilator, um die HDD halbwegs auf halbwegs normaler Temperatur zu halten!

Edit: Weiß jemand, wie heiß die CPU sein darf? Ich hab einen 1,6 Ghz Centrino. Finde da keine Angaben...