Beiträge von noksie

Also das mit dem weißen Display hab ich "öfters"! Störend ist es insofern, da ich das Display immer kurz zuklappen muß, bevor das Handy wieder benutzbar ist! Manchmal ist es aber auch so, dass man nur 2-3 sek. warten muß und dann gehts wieder... :confused:

Juchhu! Ein Schönwetter Thread!
    Ich komme grade ausm Schwimmbad. Hier in RLP sind es 32° im Schatten!
    Nachher wird gegrillt und Radler getrunken!
    Das Leben kann so schön sein, wenn man das Wetter geniessen kann!

An alle im Anzug, im Büro ohne Klima: Ihr tut mir sooo Leid! Geniesst das Wetter wenigstens nach der Arbeit!

Zitat

Original geschrieben von krittopp
    hab ich das richtig verstanden, daß auch die Online-Kunden unter dieser 0800er nummer anrufen können, wenn sie verlängern wollen?

Ja, kannst du!

Zitat

Original geschrieben von krittopp und...die Leute an der Hotline lassen mit sich feilschen?

Das liegt an dir! In der Regel schon!

Zitat

Original geschrieben von krittopp ich bin nämlich am N70 von Nokia interessiert. Aber das ist mir etwas zu teuer. Wenn ich jetzt aber seh, daß das W810i mit neuvertrag 99€ kostet, bei einer Verlängerung nur 49€ und man dann auch noch lautsprecher oben drauf bekommt...lässt sich dann auch beim N70 was machen bei denen?

Nachfragen und verhandeln!

So, ich komme auch grade aus
    The Fast and the Furious
    Tolle Action! Geniale Rennen! ABER: (Fast) nur japanische Autos und Modells. Da ist kaum was europäisches dabei. Die Frauen ähneln sich alle recht stark. Über die Story kann ich nur sagen, dass ich die etwas zu "einfach gestrickt" halte! Da hätte man mehr draus machen können.

3,5/5

EDIT: Hab noch einen Gedanken vergessen: Irgendwie hat mich das ganze gestern am Ende vom Film (wo die Autos geklaut worden sind) an eine XXL Long Version von PIMP MY RIDE erinnert.