Macht er Urlaub in den USA oder zieht er dort hin?
Bei letzterem kann man den Vertrag IMHO von E-Plus auflösen lassen. Im anderen Fall kann man ihn IMHO ruhen lassen.
0177 1000 und nachfragen, wie das bei ihm genau gehandhabt wird!
Beiträge von noksie
-
-
Hm, da es NORMALERWEISE kein Studententarif mit Frei SMS gibt, würde ich an deiner Stelle zuschlagen! Du behältst das Guthaben, bekommst für dich ausreichend SMS und Das Handy billiger!
Achte aber drauf, dass die dich nicht in nen anderen Tarif umstellen. Frag da nochmal explizit nach! -
Heute an der B51: Super 1,479 €!!!

Ich bin fassungslos! -
Hallo Carsten
Ich finde es gut, dass wir die jetzt auch bestellen können!
Hab mich beim Geburtstag schon geärgert, dass ich keinen PA habe und beim Tippspiel hatte ich wohl auch kein Glück!
Danke für die Aktion!
-
Ansonsten: Alt bewährt, aber leider nur mit 0,3MP: Das Nokia 5140i! Dürfest du auch recht günstig mittlerweile bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
- wenn man öfters umzieht, hat man immer gleich einen Festnetzanschluss(nr.)Das gilt aber nur in der gleichen Stadt! Ansonsten: Neue HZ Nr.!
Also ich bin seit 2000 bei Genion dabei! Habe mich damals auch bei Erscheinen von T-Mobile@home und VodafoneZuhause darüber informiert, aber der Aufwand komplett mit beiden Nummern umzuziehen ist schon sehr groß. Und ich weiß zwar auch nicht warum, aber irgendwie hänge ich an meiner o2 Homezone! Für die Zeit außerhalb der Homezone habe ich simply! 49 cent bzw. 69 cent (ich habe die Inside Option!) sind in der Tat nicht mehr wirklich zeitgemäss! Ist aber wohl die berühmte Mischkalkulation... :mad:
Was ich am Genion gut finde, sind, wie angesprochen, die Frei SMS, die geringe Grundgebühr, die BWHZ, die Flatrate und das S&E Pack! Das gibts halt so nirgends zu dem Preis! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
1,449 € habe ich letztes Jahr nach "Hurricane Kathrina" getankt, das war meine absolute Schmerzgrenze.... mal schauen wie lange es dauert bis diese Mauer wieder durchbrochen wird.Bei "uns" (TR, Grenze zu LUX --> da tanken alle) wird das IMHO spätestens nächste Woche passieren!
[Nur mal so ne Frage an die anderen LUX/Ausland Tanker hier im Forum:
Meint ihr, wenn in D der Sprit noch teurer wird wg. der Mwst. und Biodiesel Beimischung, wird das dann Auswirkungen auf die Auslands- bzw. grenznahen Tankstellen haben? THEORETISCH sind die ja weder von dem einen, noch von dem anderen betroffen, oder? -
Durchsuche mal das Forum, schau in Wikipedia. Da wird das recht verständlich erklärt!
Ein BT Headset (Reichweite unbedingt testen) kommuniziert drahtlos mit deinem Handy. So kannst du das Handy dahin legen, wo du Empfang hast und dann kannst du dich in einem bestimmten Radius (ca. 5-10m) um das Handy aufhalten und telefonieren. -
1 min googeln und dann gleich Hennings FAQ gefunden

Ich zitiere von http://mobilfaq.in-ulm.de/usaroam.faq.html:
Zitat911 = Die Polizei (Notruf)
Kann unter Umstaenden auch funktionieren, wenn das eigene Telefon
nicht angemeldet ist. In seltenen Faellen ist die *911 zu waehlen.In allen GSM-Netzen sollte auch die Notrufnummer "112" funktionieren.
-
Das 6230i hat keinen Aussenantennenanschluß. Insofern dürfte das mit der Klemmantenne nicht zu bewerkstelligen sein.
Alternative ist dann wohl Bluetooth. Du verbindest dann ein Headset mit dem im EG (?) liegenden Handy. Oder du legst dir ein Handy mit Antennenanschluß und Bluetooth zu (zB 6310i)!