-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Was mich am meisten an der Frage nach dem Bikini stört: Ist das nicht respektlos? Stellt man damit nicht seine Freundin auf die Objektebene indem man ihr vorschreibt was sie tragen soll?
Vielleicht findet Oli/seine Freundin den Bikini aber auch einfach nur schön.
Und vielleicht ist es ein Zufall, dass grade sie den Bikini anhat.
Stell dich doch nicht so an!
-
In welcher Bitrate sind die MP3s denn kompiliert? IMHO kann es daran liegen, dass das v3i nur 160 kbit kann! Mehr ist IMHO nicht drin!
Ansonsten durchsuch mal den v3i Testbericht Thread nach "MP3" o.ä., da findest du auch massig Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von shycube Wegen diesem 3 Tage bereinigen.... das ist doch eigentlich dafür gut das sms die älter als 3tage sind gelöscht werden, oder?
Ja, und zwar: Posteingang und Postausgang
Zitat
Original geschrieben von shycube Was hat das denn mit dem SMS versand zu tun?
Nix. Außer, dass gesendete Objekte dann nach 3 Tagen gelöscht werden
Zitat
Original geschrieben von shycube Und muss bei den Einstellungen "GPRS nutzen" auf ja oder nein stehen?
Das muß auf NEIN stehen.
Hast du mal die Nummern überprüft, denen du ne SMS schreibst? Ich hab auch schon 2-3x eine SMS an die FN Nummer, statt aufs Handy gesendet, weil ich einfach den falschen Namen ausgewählt hatte!
-
Also wir haben auch einen Ofen, den wir dieses Jahr auch mal "wirklich" gebraucht haben, weil unsere Heizung für 3 Wochen kaputt war! (Ersatz hat auf sich warten lassen, warum wollen alle Leute eine neue Heizung im Winter?)
Fazit: 3 m Holz (à 50 € inkl. Lieferung in "mundgerechten" Stücken) verbraucht, dafür aber 1 Haus mit 170 qm komplett durchgeheizt. Die Wärme zieht ja nach oben, so dass bei uns 1. und 2. Stock recht gut mitversorgt wurden.
Unser Ofen hat "damals" 3.000 DM inkl. Einbau gekostet.
Ende vom Lied im Frühling: Rückzahlung von den Stadtwerken, weil wir zuwenig Gas verbraucht haben!
:top:
-
Also "neu" ist die Genion Flat nicht! Nur, sobald du die "aufschaltest", musst du in den neuen Genion Tarif wechseln, mit den hier schon disktutierten Änderungen/Verschlechterungen!
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Warum hat hier denn noch keiner American Dreamz bewertet?
Hatt ich da nix zu geschrieben? :confused:
American Dreamz 3/5
Sehr üble Satire! Richtig bissig! Und ich hatte den Eindruck, dass Hugh Grant richtig in seiner Rolle aufging... Leider keine wirklich Komödie!
Aber weshalb ich eigentlich schreibe: Komme grad ausm Kino:
Ab durch die Hecke 4/5
Herrlicher Film, zwar von den Gags her nicht so perfekt wie Ice Age (2), aber von der Animation her auch nicht schlecht.
Am besten fand ich das hyperaktive Eichhörnchen auf Koffein. Zum Totlachen! Die Story war auch recht ansprechend!
-
Jap, war bei mir auch auf beiden PCs. Ich muß jetzt allen Leuten ein Update für die Smileys schicken! (Danke nochmal Oli) Bei den neuen kommen die Emotionen ja sowas von beschissen rüber!
-
*up*
Hole den Thread mal wieder hoch!
Wer kann mir das 6230i mit Orginal NB Vertrag mit günstigen Fixkosten (+ evtl. Auszahlung) anbieten?
-
Steuern sind bei dem Verdienst IMHO nicht das Problem, die kannste dir wieder holen mit der Steuererklärung. Frag eher mal bei deiner Krankenkasse nach, ob du so viel verdienen DARFST. Die wollen dann nämlich auch "richtig" Geld von dir.
Dann musst du noch nach Kindergeld gucken. Mit dem Ferienjobverdienst + Ausbildungsvergütung KÖNNTEST du über 7660 € (?) verdienen und dann fällt das weg.
Edit: Liegst unter der Kindergeldfreigrenze.
-
Also prinzipiell:
Mit Audi machst du IM PRINZIP nix verkehrt. Ist der Wagen scheckheftgepflegt? Wenn ja, würd ich noch gucken, was bei der nächsten Inspektion ansteht und gut ist. Die alten Audis fahren ewig (die meisten)!
KFZ Steuer könnte hinkommen (http://www.kfz-steuer.de)!
Versicherung musst du selbst ausrechnen (zB http://www.huk24.de)!
Also wie gesagt, ich kenne keinen Audi mit großen Problemen. Und bei der Laufleistung ist der ja grad mal richtig warm gefahren.